Eine der Hopi-Prophezeiungen vor der Erfüllung? (Schauungen & Prophezeiungen)

ITOma, Donnerstag, 22.09.2016, 13:50 (vor 2745 Tagen) (7091 Aufrufe)

Hallo Forum,

Eine der sog. Hopi-Prophezeiungen lautet:
"You will hear of a dwelling-place in the heavens, above the earth, that shall fall with a great crash. It will appear as a blue star. Very soon after this, the ceremonies of my people will cease."
Dies gilt als ein Vorzeichen des Übergangs in die Fünfte Welt (unsere derzeitige ist die Vierte). Die Quelle dieser Propezeiung ist eine Aussage des Hopis White Bear in Frank Waters' "Book of the Hopi". Im Internet z.B. hier nachzulesen.

Ich habe diese Prophezeiung lange Zeit nicht ernst genommen, da ausgediente Satelliten o.ä. ja öfter mal in Richtung Erde stürzen, aber meist in der oberen Atmosphäre schon verglühen. Das ist also kein relevanter Zeitmarker (dachte ich bis jetzt).

Nun lese ich heute im Guardian, daß Chinas Raumstation Tiengong-1 nach offiziellen chinesischen Aussagen 2017 abstürzen soll, und offenbar rechnet man damit, daß einige Teile auf der Erde einschlagen werden. Einige westliche Beobachter vermuten übrigens schon seit einiger Zeit, daß China die Raumstation aufgrund eines Defekts nicht mehr steuern kann.

Aber die Krönung des Ganzen ist für mich folgendes:
"Tiengong", der Name der Raumstation, bedeutet "Großes Haus (Palast) im Himmel". Das entspricht erstaunlich genau der Formulierung "dwelling place in the sky" in der Hopi Prohezeiung, wo ein Absturz dieses Gebildes "with a great crash", also mit einem gewaltigen Krach, vorhergesagt und als Zeitmarker verwendet wird.

Beim Absturz soll sie "wie ein blauer Stern" aussehen. Ich frage mich nun, ob das blaue Licht in meiner Schau vom Funkenregen nicht von diesem Ereignis herrührt. Das würde auch erklären, weswegen wir zu Beginn alle draussen herumstanden und auf etwas am Himmel warteten. Vielleicht wollten wir die abstürzende Raumstation vorbeifliegen sehen. Der von mir gesehene Funkenregen könnte aus glühenden Metallteilen o.ä. bestehen. (Möglicherweise ist mein Funkenregen nicht derselbe wie der von anderen, z.B. Waldviertler gesehene.)

Liebe Grüße
ITOma


Gesamter Strang: