Wie sollte den eine belastbare Schauung, zu einer Nuklearexplosion auf einem Fremden Planeten aussehen? (Schauungen & Prophezeiungen)

Explorer, Dienstag, 20.09.2016, 07:13 (vor 2768 Tagen) @ Wayne Schlegel (2102 Aufrufe)
bearbeitet von Explorer, Dienstag, 20.09.2016, 07:19

Hallo Wayne Schlegel,

Geht das nicht ziemlich stark am Formsthema vorbei?
Wie sollte den eine "belastbare Schauung", zu zwei Nuklearexplosion auf einem Fremden Planeten aussehen?

1. Schauungen beziehen sich auf die Zukunft, nicht auf Dinge, die vielleicht vor 400.000 Millionen Jahren oder so passiert sind!
Es kann also per Definition gar keine Schauung zu dem Thema geben.
Wir würde man es nennen, wenn jemand von vergangenem Träumt?

2. Wie sollte ein Mensch, wenn er den im Traum irgend was auf einem fremden Planten sehen würde erkennen, dass dies eben kein Traum ist? Der Himmel würde vermutlich anders aussehen, die Lebewesen ebenso.
Die Gebäude und die ganze Landschaft wären im fremd...

Auch wenn ich diesen Thread ziemlich unnötig finde, will ich dir doch eine Auskunft geben.
Ich weiß davon, dass es Remote-Viewing Sessions gab, die die Vergangenheit auf den Mars als Target hatten.
Darin wurde von einer Zivilisation berichtet, die durch eine ihnen im vorhinein bekannte Katastrophe, (konkret wurde der vorbeiflug eines Himmelskörpers oder auch ein direkter Einschlag gesehen) die die Atmosphäre zu einem großen Teil ins All schleuderte, ausgelöscht wurde.
Dabei wurden angeblich auch "Druckwellen" beschrieben, die die Atmosphäre ins All geschleudert haben sollen, ähnlich Brandenburgs Theorie der 2 Bomben, die die auf der gegenüberliegenden Seite des Planeten gezündet worden sein sollen.

Hier 3 "Scharniere" dazu:
http://www.fallwelt.de/mars/RemoteViewing.htm
https://www.nexusmagazine.com/articles/doc_view/296-remote-viewing-ancient-aliens-on-mars
http://www.thetawaves.info/forum/viewtopic.php?t=1157

Ob das für dich nun als belastbar gilt, sei dir selbst überlassen.

Grüße Explorer


Gesamter Strang: