Kill Decision (Schauungen & Prophezeiungen)

Schwan, Mittwoch, 14.09.2016, 11:18 (vor 2780 Tagen) @ Taurec (1863 Aufrufe)

Lieber Taurec,

zwar hab ich die Leseempfehlung nicht eingesetellt, aber alle empfohlenen Bücher gelesen.

Deshalb, bitte erlaube ein paar Worte dazu:

Daemon und Darknet sind die Blaupause für die Entwicklung der NWO in naher Zukunft, beide Bücher sind schon ein paar Jahre alt, nahmen damals die Entwicklung noch voraus, heute ist sie zum Teil schon eingetroffen.

Da es sich im weitesten Sinne um Prophetie handelt, passt die Empfehlung hier ins Forum.

Die in den Büchern geschilderte Geschichte erlaubt auch einen Einblick in die Denkweise der Elite, was für uns Schafe, zumindest gilt das für mich, nur im Wege des intellektuellen Zuganges möglich ist, da grundsätzlich diametral zu dem üblichen Denkmuster.

Kill Decision ist die Schilderung eines Teilaspektes des Kampfes der Elite gegen die Bevölkerung, nicht ganz so stringend, aber auch erhellend.


Viele liebe Grüsse

Schwan


Gesamter Strang: