Aktueller Stand der Technik bei Drohnen (Schauungen & Prophezeiungen)

Sagitta, Dienstag, 13.09.2016, 10:30 (vor 2754 Tagen) (2366 Aufrufe)

Hallo!

Nur kurze Mitteilung. Immer mal wieder prüfe ich, wie weit die Vorbereitungen gediehen sind, die Andere - ganz anders - für sich machen:

Israelische Drohnen fliegen jetzt im Schwarm; kleine Drohnen können bis zu 15 kg Sprengköpfe oder Kampfstoffe (...) tragen; die großen Drohen schaffen heute schon eine Distanz von Bengasi bis Rostock; USA und Libyen sind in Verhandlung wegen Stützpunkt (zunächst nur, um gemeinsam IS zu bekämpfen - ich weiß, ich weiß ...).

Es kann sein, dass die Schau von Irlmaier keine war; es kann sein, dass Irlmaier etwas geschaut hat.

Falls er etwas geschaut hat, ist es noch einige Jahre entfernt.

MfG, Sagitta


http://www.defensetech.org/2016/01/04/u-s-navy-plans-to-fly-first-drone-swarm-this-summer/

http://www.israelnetz.com/sicherheit/detailansicht/aktuell/ein-hybrid-aus-rakete-und-drohne-95041/

https://en.wikipedia.org/wiki/General_Atomics_MQ-9_Reaper

https://www.washingtonpost.com/news/checkpoint/wp/2016/05/19/top-general-agreement-to-send-u-s-troops-to-libya-could-be-reached-any-day/

Luftlinie Bengasi Rostock: 2,500 km


Gesamter Strang: