Avatar

Völlig abwegig (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 09.09.2016, 08:56 (vor 2784 Tagen) @ Uz1969 (2725 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Freitag, 09.09.2016, 09:03

Hallo!

Ich hoffe, "Bild" gehört nicht zu Deiner täglichen Lektüre. :lookaround:

Dämlicheres habe ich schon länger nicht gelesen.

Die BRD ist noch immer NATO-Mitglied und tragende Säule der US-amerikanischen Herrschaft in Europa. Niemals würden die USA freiwillig die Hand von Deutschland nehmen. Im Gegenteil: Vorhaben wie TTIP und CETA sollen uns noch enger an sie binden, uns ihnen noch mehr ausliefern.

Ich rate dringend, nicht alle Wahlkampfnebelwolken, die Trump für das amerikanische Volk (das in ähnlicher Dummheit gehalten wird) ausstößt, für bare Münze zu nehmen.
Du glaubst ja auch nicht jeden Unsinn, den Merkel und Gabriel von sich geben, um Kanzler zu werden oder zu bleiben. :-P

Der ganze Wahlkampf ist der reinste Witz. Die weltpolitische Strategie der Amerikaner steht unabhängig vom Ausgang der Wahl schon lange fest. Der Präsident hat bezüglich grundsätzlicher Entscheidungen nichts zu melden. Mit seinen Aussagen will Trump vor dem amerikanischen Wähler die Marke, die er erschaffen hat, weiter profilieren, um sich von Clinton zu unterscheiden. Eine Ebene tiefer sind beide dasselbe, nämlich Vertreter des Finanzkartells.

Im übrigen sind wir kein Nachrichtenforum. ;-)

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: