sich sehr real anfühlender Traum (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

annie, Sonntag, 04.09.2016, 09:59 (vor 2762 Tagen) (3225 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 16.08.2018, 12:37

Ich hatte bereits im März einen sich sehr real anfühlenden Traum, der mich immer noch beschäftigt.
Ich war in einer Berliner Wohnung (bisher nicht bekannt), Altbau, sehr verwohnt. Ich kann leider nicht sagen welcher Zeitraum es hätte sein können. Es war kühl und in die Wohnung lief Wasser aus der Decke. Ich habe mich mit meinem Mann unterhalten, was alles repariert werden muss, als es draußen zu Durchsagen kam.
Die Wohnung lag an einer 3spurigen Straße, es war total leer draußen, dunkel und es fuhr ein Polizeiwagen vorbei (etwas futuristisch: normaler blauer Streifenwagen mit Anhänger, darauf eine Art hingelegte Satellitenschüssel - sah ein wenig aus wie der Aufsatz am Heck eines awac flugzeugs). Es gab eine Durchsage einer Ausgangssperre. Man soll die Wohnungen nicht verlassen, es bestünde Lebensgefahr. Ich dachte noch, nun ist es zu spät zu fliehen, dann bin ich aufgewacht.
Ab und an habe ich sehr deutliche Träume (ohne Schauung, mehr privates betreffend aber vorher ahnend ohne aber konkrete Details nennen zu können). Dieser hat sich aber eingebrannt und beschäftigt mich immer noch.
Zudem habe ich kürzlich von meinem verstorbenen Großvater geträumt. Er stand in Militäruniform lächelnd vor mir, ich bin aber aufgewacht bevor er etwas sagen konnte. War ein wenig gruselig.

Ich schmeiße das jetzt mal wertfrei in den Raum. Vielleicht versuche ich auch nur etwas zu verarbeiten. Aber man weiß ja nie...


Gesamter Strang: