die Heimkehr aus dem Frauenhaus (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Mittwoch, 31.08.2016, 00:11 (vor 2788 Tagen) @ Eyspfeil (4348 Aufrufe)

Hallo, Eyspfeil,

Aber nichtsdestotrotz herrschen nach einem Impakt mit 3tf ganz andere
Verhältnisse als derzeit, und solchermaßen wird es denne womöglich
auch völlig andere Herrschafts-Systeme geben als heuer.
=> Monarchie mit katholischem Einschlag

obwohl die statistische Wahrscheinlichkeit dafür spricht, demnächst mal einen Einschlag abzubekommen, gehe ich für mich rein persönlich davon aus, dass die drei finsteren Tage ein Phantasieprodukt von Frömmlern sind, das deswegen einfach nicht eintreten wird.

Die sonstigen "Herausforderungen" reichen vollumfänglich :-).

Ich kann auch eine Wiederkehr des Katholizismus nicht ausschliessen, denn dessen Opfer sind "dann" einstmals bereits überwiegend Geschichte, so dass die Jungen erst wieder ihre eigenen Erfahrungen werden sammeln müssen mit den Risiken und Nebenwirkungen.

Wer sich heute als lustspendende Kriegerbraut für Kopfabschneider freiwillig in die Wüste meldet, ist auch eine potentielle Kandidatin für einen Wiederaufstieg der Kirche, ich mache mir da null Illusionen.

Aber ich fände es erbärmlich, wenn es so käme.

Herzlichst, Baldur


Gesamter Strang: