Nette Bilder und Unterstellungen (Schauungen & Prophezeiungen)

Explorer, Sonntag, 28.08.2016, 18:24 (vor 2790 Tagen) @ Steffomio (4367 Aufrufe)

Hallo Steffomio,

immer wieder ein Vergnügen, wenn Blinde von Farben reden.

Wenn Leute die keine Ahnung von Naturgesetzen haben über Physik reden, kann man das leider nicht als Vergnügen bezeichnen.

Leute wie Sagitta und Leonessa (hier im Bild) haben von Dingen gesprochen,

Dann sollen sie aber nicht Begriffe aus der Physik falsch benutzen, sondern einfach mit Argumenten aus der Metaphysik oder Esoterik/Religionen kommen.
So stellen sie ihre Thesen als etwas wissenschaftliches dar, obwohl es nur ihre religiösen Vorstellungen sind und das ist nun mal nicht richtig!

die Leute wie Du und Baldur (hier im Bild) nicht sehen können. Zumindest noch nicht.

Unterstellung ohne eine sinnvolle Begründung...

immer wieder ein Vergnügen, wenn Blinde von Farben reden. Die Lösung für die, welche eher dem dritten Bild angehören lautet von meiner Seite: Nur weil es derzeit mit oder ohne Technik nicht wahrgenommen werden kann, heißt es noch lange nicht, dass es nicht existiert.

Ja, das ist mir schon klar, sonst wäre ich nicht hier.
Hab so etwas nie behauptet, also wieder eine Unterstellung...

Soll ich den mein ganzes im zuge mein Ausbildung erworbene Wissen über Naturwissenschaften über Bord werfen, um hier ja niemanden zuwieder zu reden?
Darf ich nicht wissenschaftlich an schwer erforschbare Themen ran gehen und soll man einfach den Verstand ausschalten und einfach alles blind glauben?

Sind Naturwissenschaftler deiner Meinung nach aus parawissenschaftlichen oder auch religiösen Themen ausgeschlossen und dürfen sich gar nicht zu solchen Themen äußern?

Grüße Explorer


Gesamter Strang: