re: heini (Schauungen & Prophezeiungen)

Oberberger, Sonntag, 28.08.2016, 15:09 (vor 2792 Tagen) @ heini (4220 Aufrufe)

Hallo Heini!

Jetzt aber bitte, ja? :spinnt:
Ochnöööö...nicht immer wieder dieselbe, gleiche, dumme, religiöse Bibel-Schwafelei, die die Menschheit seit Jahrtausenden immer wieder in die fürchterlichsten Massaker geschickt hat....weil ja der Soundso es befohlen habe/wir das Recht haben/wir die Besseren sind...usw usf....:mauer:

Das Grundübel, habe ich, glaub ich, hier schon einmal geschrieben, sind -ismen, also Dogmen, jedweder Art! Sie vergiften den Geist, canalisieren den Focus und führen zu tödlicher Rechthaberei gegenüber allem/allen Andersdenkenden/Andersartigem.:lehrer:
Wir sehen es gerade an den politischen "Discussionen", die ja gar keine sind, sondern vielmehr politische Glaubenspostulate, gleich dem Islam, die zwingend Gehorsam gebieten!
WEG DAMIT!! EIN FÜR ALLE MAL!!!!!!! WEEEEGGG!!!!:tonne:

Die Menschheit entwickelt sich erst dann weiter - und es ist immer zuerst eine kleine Gruppe, die damit anfängt! - wenn wir offenen Geistes an alles herangehen und nichts beschönigen aber auch nichts verteufel, Kritik, wo sie angebracht ist, pflegen von Guthem, ruhig Althergebrachtem, wo sinnvoll!:ok:

Gruß, der Oberberger


Gesamter Strang: