Möglichkeiten (Schauungen & Prophezeiungen)

schwelmi, Samstag, 27.08.2016, 06:00 (vor 2799 Tagen) @ Juliana (4599 Aufrufe)
bearbeitet von schwelmi, Samstag, 27.08.2016, 06:14

Hallo Juliana,

du hast recht mit dem was du schreibst, aber was kannst du denn machen?

Willst du Widerstand leisten? Sicher nicht, zumindest nicht unter den derzeitigen Umständen.
Was mit Menschen passiert, die diesen Weg wählen, das sieht man am aktuellen Beispiel des Herrn Ursache.

Du kannst dich aufregen und deiner Wut freien Lauf lassen.
Nur ändert das was? Damit schadest du dir nur selbst. Möglicherweise erhältst du dann auch noch irgendwann eine Strafanzeige, weil du zu offen gesagt hast, was dich umtreibt.

Also welche Möglichkeiten hast du?
Du kannst versuchen, dein Heim passiv abzusichern, Vorräte anlegen und dir eine Geisteshaltung zulegen, die dich mehr zur Zuschauerin in einem Drama macht, das extra für dich aufgeführt wird. Ziel dieses Dramas ist deine Weiterentwicklung, was zumindest lt. Kybalion schon recht nahe an der Wahrheit ist und durch die angesprochene Geisteshaltung auch leichter erreicht werden kann.

Gruß,
schwelmi


Gesamter Strang: