60 bis 100 Millionen die in Gulags und bei bolschewistischen Massakern und Hungersnöten gemordet wurden. (Schauungen & Prophezeiungen)

heini, Samstag, 27.08.2016, 01:02 (vor 2793 Tagen) @ WernerH (4519 Aufrufe)

Hallo Gott zum Gruße.

Nach Opferzahlen ist der Massenmord durch die Bolschewiken der in der UDSSR stattgefunden hat, das bisher größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte, dabei geht es um 60 bis 100 Millionen die in Gulags und bei bolschewistischen Massakern und Hungersnöten gemordet wurden.
Solschenizyn schreibt das es 100 Millionen waren. In seinen Büchern macht er ein kleines Volk für diese Verbrechen verantwortlich. Die Täter haben bisher keine Verantwortung für ihre Verbrechen übernommen.

So wie es derzeit in der Politik aussieht, wird gerade der 3. Weltkrieg im Eiltempo vorbereitet. So wie ich das sehe ist das kleine Volk auch hierfür verantwortlich. Sie kennen keinen Skrupel und werden ohne zögern mindestens 1 Milliarde für den kommenden 3. Weltkrieg auf ihre Verantwortung nehmen müssen.

Dieses kleine Volk erwartet in naher Zukunft seinen Messias.
In der Bibel steht dazu: Ich bin gekommen in meines Vaters Namen, und ihr nehmet mich nicht an. So ein anderer wird in seinem eigenen Namen kommen, den werdet ihr annehmen. Johannes 5.43

In diese Voraussage wird angekündigt wie das kleine Volk den Vertreter Satans als seinen Messias annehmen wird.
Diese Voraussage ist noch nicht eingetroffen, ich denke das gehört mit zu den in naher Zukunft kommenden Ereignissen.
Es ist auch angekündigt, das dieser Vertreter Satans, von Christus in die Hölle geschickt wird.
Das würde bedeuten das die Endzeit jetzt gerade abläuft, und das in naher Zukunft mit der angekündigten Wiederkunft von Jesus Christus zu rechnen ist.

In einem Beitrag wurde die Wiederkunft von einer Seherin im Zusammenhang mit anstehen Ereignissen angekündigt, aber das wird übersehen und nur der dingliche Teil zur Kenntnis genommen.

Gruß


Gesamter Strang: