Viele Aussagen betreffen dingliches und christliches. Einerseits sind es Spinnereien und dann doch realistisch? (Schauungen & Prophezeiungen)

heini, Samstag, 27.08.2016, 00:59 (vor 2793 Tagen) @ Taurec (4462 Aufrufe)

Hallo Gott zum Gruße.

Nun wird doch theologisch Diskutiert.

Ich habe nur auf die Voraussagen der Emmerich verwiesen und die für Christen erkennbare Veränderung der Kirche.
Wer sich damit befasst kann die angekündigte Veränderung gut verfolgen.
Für mich ist das eine Voraussage die eingetroffen ist.
Mehr will ich dazu nicht sagen.

Die Aussage Präkognivier Gehalt: nicht vorhanden.
Das kann ich nicht nachvollziehen, da das angekündigte Ereignis noch aussteht,
ist ein eintreten der angekündigten Ereignisse noch möglich.

Wie ich schon schrieb verwundert mich, das wie ich meine unlogische verhalten, wenn einerseits die schaulichen Aussagen zu dinglichen Ereignissen von einer Person, sagen wir Seher, angenommen werden, aber dessen religiösen Aussagen in dem Zusammenhang mit dem angekündigten Ereignis rundweg abgelehnt werden.
Da wäre es doch logischer wenn man die ganze Aussage dieses Seher vollständig ignorieren würde.

Gruß


Gesamter Strang: