Avatar

War das überhaupt eine Schau? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 24.08.2016, 12:12 (vor 2774 Tagen) @ Leserzuschrift (1987 Aufrufe)

Hallo!

Epandix schrieb: "Ich denke"

Und denken kann man sich so einiges.

Die Frage ist (ich bin mit den laufenden Details des Syrienkonflikts nicht vertraut), ob der Einsatz türkischer Truppen nicht ohnehin schon seit längerer Zeit eine Option war, so daß der Treffer lediglich plausibel geraten (aber zeitlich daneben) ist, bzw. schon deutlich an der Oberfläche kratzende Ereignisse einfach aufgefaßt und reflektiert wurden.

Solange Epandix nicht angibt, wie er/sie zu diesem Gedanken kam (ob durch Schau oder einfach so gedacht), kann man die Sache ohnehin nicht als Schauung betrachten. Es rangiert eher auf dem Niveau der Maria S., deren Spekulationen als Schauungen verkauft werden sollen.

In einem anderen Beitrag schrieb er/sie: "Ich habe keine Träume die sich ereignen sondern Empfindungen."
Dem folgen aber für Empfindungen allzu präzise Angaben über einen Anschlag in Rom, der nie passiert ist.
Die PDF mit den Zahlenkolonnen wirkte zudem recht konfus und nicht sinnhaft.
=> Ich traue der Angelegenheit nicht.

Keinesfalls sollte diese Übereinstimmung nun als Anlaß dienen, hier mißinterpretierte Empfindungen und Voraussagen zur nächsten Zukunft einzustellen, die man sich so denkt, die aber keine Schauungsgrundlage haben.

Sonst verkommt das Forum zu einem Hausfrauentreff mit Zukunftsklatsch auf Bunte-Niveau.

wie so mit jedem Neuling

Das ist schlichtweg falsch. Und damit ist die Diskussion für mich beendet.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: