Ostern Effekt (Schauungen & Prophezeiungen)

Steffomio, Dienstag, 23.08.2016, 22:12 (vor 2797 Tagen) @ eFisch (1976 Aufrufe)

Hallo eFisch,
diesen Effekt kann man erleben, wenn man excessiv positiv lebt. Ich glaube genug Spuren hinterlassen zu haben, um zu verstehen wie das gemeint ist.

Für gewöhnlich ist dieser Effekt einmalich und geht über mehrere Tage und flaut dann langsam ab. Sehr zum leid derer, die es erleben dürfen, weil es etwas unvergleichlich wunderbahres ist. Es ist eine Art Handshake mit der höheren "Frequenz", wie du es nennst.

Als wenn sich ein Schleier hebt und das innere Wesen aller Natur direkt und ungefiltert sichtbar wird. Die direkte Kommunikation mit allen Lebewesen, vom Grashalm, über Sträucher, Bäume, Insekten bis zu den Tieren erscheint greifbar nahe. Das Leben selbst stellt sich quasi vor und erklärt sich und seine innere Bedeutung ganz von alleine.

Dieser Effekt ist absolut überwältigend und für den, der ihn erlebt ist es unerklährlich und unerträglich furchtbar mit ansehen zu müssen, wie selbiges von seinen Mitmenschen missbraucht und zertrampelt wird. Ja nicht einmal wahrgenommen wird.

Um so schlimmer ist es dann auch, wenn der Vorhang sich wieder zu schließen beginnt. Das Gefühl des verstoßen seins ist immens. Wer es nicht kennt und in dieser Phase keine Hilfe hat, dass das eben so ist und nur selten wieder kommt, der verzweifelt leicht.


Ob dieser Effekt, wie du es beschreibst zwangsweise, ohne positives Leben auftreten kann, weiß ich nicht.
Aber eines weiß ich sicher: Für jemanden, der es zwangsweise und ohne positives Leben erlebt, ist es ein fürchterliches Gericht. Nämlich die bis in die innerste Faser der Seele durchdringende Erkenntnis, sein ganzes Leben am Leben vorbei gelebt zu haben.

Für den, der es durch sein positives Leben bereits frei erleben durfte dagegen ein unfassbares Geschenk. Wenn auch bitter, wenn es (noch) nicht von dauer ist.

Gruß
steffomio


Gesamter Strang: