Danke (Schauungen & Prophezeiungen)

regone, Dienstag, 23.08.2016, 16:50 (vor 2802 Tagen) @ eFisch (1938 Aufrufe)

Hallo eFisch,

spontan nur das:

Danke.

und:

Bitte lass dich nicht davon abbringen, auch künftig deine Träume/Eingebungen weiterzugeben.

Mir geben sie viel. Sie sind eine Hilfe bei dem (meinem) Problem „Wo kommen die Schauungsbilder her?“ Ich interpretiere die Energien als Gedanken.

Und ich denke auch, dass das Weitergeben gar nicht so leicht ist und es auch Mühe macht, das ausführlich und so genau wie möglich zu formulieren.

Danke auch an Hinterbänkler und Schwan für die inzwischen hinzugekommenen zustimmenden und ergänzenden Beiträge.

Ich schreibe das nur, weil die erste Antwort so fundamental zurückweisend (völlig legitim), aber eben hoffentlich nicht entmutigend war. Aber hat eFisch ja auch schon geholfen, es in Frieden anzuschauen: (Teil-)Zitat eFisch vom 22. 08.: „- jeder wie er will“.

Gruß
regone


Gesamter Strang: