Energie (Schauungen & Prophezeiungen)

Schwan, Dienstag, 23.08.2016, 14:44 (vor 2802 Tagen) @ Hinterbänkler (1982 Aufrufe)

Ihr Lieben,

auch ich bin dankbar für die Beiträge EFischs, was seine Energiesicht angeht.

Klar ist, nicht jeder sieht Energien, um es korrekt auszudrücken: Die wenigsten Leute sehen Energien. Wenn sie sie sehen oder spüren, abgesehen vom Kribbeln eines Stromschlages, können sie oft die Energie nicht richtig einsortieren, weil sie keine treffenden Worte dafür haben. Ich hab schon erlebt, daß Leute an hochenergetischen Orten sagten: "Es riecht hier komisch, ich mußte raus."

Auch ich sehe keine Energie, kenne aber Leute, die sie sehen und auch beschreiben können. Deshalb bin ich dankbar, wenn Leute, die die Energien sehen, sich mitteilen.

Die Konsequenzen, die EFisch beschreibt, daß die Menschen sich ändern, Anpassungsstörungen haben, kann ich bestätigen.

Die Änderungen der Schwingung ist wohl auch den Eliten bekannt, auch deshalb wird derzeit versucht, die Menschen gleichzuschalten, möglichst viele Menschen ans Netz zu bringen, z.B. über die elektronische Steuererklärung, mit der genauen vorgeschriebenen Wegen gefolgt werden muß, um zu einem Ergebnis zu kommen.

Wir werden auf diese Schwingungserhöhung seit Jahrhunderten vorbereitet, zunächst mit Märchen, denkt an die Fee mit den drei Wünschen oder den Fischer mit seiner Frau, seit ein paar Jahren mit Filmen. Um nur einige zu nennen: 2001, Matrix, Avatar, Jupiter Ascending.

Die Schwingungserhöhung werden wir mitmachen oder verlieren.

Wer jetzt kontert, Schwingungen seien festgeschrieben, ich solle naturwissenschftlich denken, es könne keine Schwingungserhöhung stattfinden, sei daran erinnert, dass jedes Frühjahr eine Schwingungserhöhung stattfindet, schlichtweg weil wir mehr Sonneneinstrahlung erhalten. Die dann entstehenden Anpassungsschwierigkeiten kennen wir alle, die Frühjahrsmüdigkeit.

Ähnlich ist die jetzige Schwingungserhöhung, es scheint, dass die kosmische Strahlung sich erhöht, auf den Wellen Informationen aufgekoppelt sind, die manche Menschen schon wahrnehmen.


Grüsse

Schwan


Gesamter Strang: