Avatar

Verfolger vom Dienst (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 23.08.2016, 10:02 (vor 2775 Tagen) @ Fenrizwolf (2510 Aufrufe)

Hallo!

Da sich soeben ein "Mitleser" im Weltenwendeforum sehr kundig über die Osteuropäischen
Länder ausgelassen hat,
dachte ich mir, es könnte sich ja auch um jenen handeln, der mich da positiv beeindruckt hat.

Deiner war wohl eher einer jener Verfolger vom Dienst, die willfährig das Deck der Titanic schrubben wollen, damit vielleicht vom Tisch des Kapitäns ein Leckerli für sie abfällt oder auch nur ein Bauchkraulen von der Obrigkeit.

Einer derer meldet sich bei mir gelegentlich mit der Fake-Adresse "mitleser@schauungen.de" mit ähnlichen "Anliegen".

Auf so was reagiert man am besten gar nicht, allein schon, um nicht unnötig Enerige zu investieren – es sei denn, man hat eine Antwort parat, die so jemanden erst richtig zur Weißglut treibt. :-P

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: