Kleine Anregung (Schauungen & Prophezeiungen)

archantaya, Dienstag, 23.08.2016, 09:49 (vor 2796 Tagen) @ Juliana (4794 Aufrufe)

Hallo, alle zusammen!

Viele der hier Mitlesenden haben das Problem, dass sie Einzelgänger in ihrer Sicht der Dinge sind. Ich persönlich bin dies zum Beispiel und suche seit Jahren "Gleichgesinnte", mit denen man eine Art Vorbereitung - auch wenn diese kaum möglich sein wird - oder zumindest einen Erfahrungsaustausch leisten könnte.
Hier ist es meines Erachtens völlig unsinnig, 100te Kilometer Distanz zu überwieden. Ein Forumstreffen ist zwar nett, doch eben diese Distanzen sind hier viel zu groß.
Gibt es nicht eine Möglichkeit, Forumsmitgliederverteiungen mal nach der PLZ-Verteilung in einer Art Karte darzustellen - natürlich anonym, um so zu sehen, wo in welcher Ecke eventuell Gesprächspartner dann doch vor der Haustüre sitzen.
Mir wäre damit sehr geholfen. Vielleicht hat noch jemand Ideen zu solch einer Aktion.

Grüße
Archantaya


Gesamter Strang: