Die 'Nei-geschmeckten'... (Schauungen & Prophezeiungen)

Juliana, Dienstag, 23.08.2016, 01:30 (vor 2797 Tagen) @ Schwan (4707 Aufrufe)

" Aber nur dann, wenn man in die Dorfbevölkerung eingebunden ist. "

Ja, das ist wirklich ein Aspekt. Das kann man in einigen Regionen ja auch schon ohne weitere Anlässe feststellen. Wenn man sich dann vorstellt, man zieht irgendwohin, ist nicht mir den Menschen dort verbunden... dann darf man sich wohl auch nicht wundern, wenn man womöglich im Zweifelsfall 'Besuch' erhält - von Menschen, die solidarisch sind und einen als 'Nei-Geschmeckte(r)' als Eindringling erachtet. Egal, ob deutsch oder sonstwas... Solidargemeisnchaften schützen sich eben... Genau deshalb sollen ja die 'Völker' in Europa abgeschafft werden. Denn die haben sich noch in Gewerkschaften organisiert, haben Tarife solidarisch erstritten... Die 'Hilfskräfte' aus dem Ausland unterwandern das. Ganz nach neo-liberalen Vorgaben. So hat uns die Politik schon seit Jahren um unser Land, um unsere Solidarität, unseren Zusammenhalt betrogen, ihn strategisch unterwandert...

Das macht mich alles so unfassbar wütend...


Gesamter Strang: