Berlin und NRW sind die Centralen (Schauungen & Prophezeiungen)

Oberberger, Montag, 22.08.2016, 22:38 (vor 2776 Tagen) @ Baldur (4904 Aufrufe)

Hallo Baldur!

Lese mit ununterbrochen nickendem Kopfe diesen, von Juliana begonnenen Strang!

Daß NRW die eine Centrale der Vollverblödung ist, habe ich schon immer (seit meiner Kindheit) gewußt und auch immer so empfunden...
Besonders die allgemein niedrige - tja, wie soll ich das nennen, Socialintelligenz vielleicht? - hat mich immer angewidert.
Leider hatte ich als Kind keine Wahl (weil minderjährig), habe aber darnach einiges versucht, dem hier zu entkommen, jedoch, die Vergangenheit und Verwurzelung holt einen immer wieder ein, und es verlief immer im Sande! (Wie und was das im Einzelnen war, würde hier zu weit führen.) Irgendwie passe ich sowieso nicht in diese durchgeknallte Gesellschaft, da mich neu-moderner Schnickschnack nicht, altes Wissen wiederum aber niemanden in meinem socialen Umfelde auch nur die Bohne interessiert!:confused:

So haben wir uns vor acht Jahren ins Oberbergische zurückgezogen, aber, man soll es nicht glauben: der Civilisationsterror holt uns seit nunmehr guth einem Jahre auch hier ein - mitten auf dem Lande... Es ist zum :kotz: .

Besonders schwierig wird es für meinen Theil dadurch, daß meine bessere Hälfte lieber von dem Ganzen nichts wissen will und mich für vollkommen durchgeknallt hält...

Lieben Gruß, der Oberberger


Gesamter Strang: