Apokalypse oder Erlösung - jeder wie er will (Schauungen & Prophezeiungen)

eFisch, Montag, 22.08.2016, 21:45 (vor 2797 Tagen) (3387 Aufrufe)

Hallo,
aus energetischer Sicht nähern wir uns immer schneller einem "Kurzschluss", darum ein kurzer Überblick über die aktuelle Energiesituation - natürlich aus meiner persönlichen Sicht/Wahrnehmung.

Vor über einem Jahr ist mir aufgefallen, dass die Erde von einem weißen, energetischen Gürtel umgeben war. Daran hat sich bis Dezember 2015 nichts geändert. Anfang 2016 begann jedoch diese weiße Energie in die "Erdatmosphäre" einzusickern. Ende Feber waren (wenn man die Distanz vom ursprünglichen weißen Ring zur Erdoberfläche als Basis 100 % annimmt) bei ca. 90 %, Ende April war die Energie auf ca. 70 - 75 %, Ende Juni waren die 50 % erreicht, nun hat die Energie ca. 25 % Grenze erreicht. Wenn die Energie weiter so schnell auf die Erde sinkt, wird sie in ein paar Monaten die Erdoberfläche erreichen. Mittlerweile beobachte ich, wie sich Blitze bilden, die sich von dieser weißen Energie Richtung Erdoberfläche bewegen, wie bei einem Gewitter, nur dass es Energieblitze sind. Auch kleinere energetische Wirbelstürme habe ich schon beobachtet.

Das Ganze wäre für mich ein sehr schönes Schauspiel, wenn mir beim Anblick dieser Phänomene nicht immer wieder frühere Träume dazu einfallen würden. Teilweise habe ich diese in früheren Beiträgen schon erwähnt.

Hier kurz die wesentlichen Inhalte der Träume:
- Die Menschen ändern sich nicht, egal ob es ihnen gut oder schlecht geht.
- Die (energetischen) Rahmenbedingungen werden sich so ändern, dass sich die Menschen ändern müssen.
- Die Erde wird wieder den energetischen Zustand haben, die sie hatte, bevor der Mensch sie energetisch verwüstete.
- Durch die energetische "Verwüstung" hat sich im Laufe der Zeit das energetische System des Menschen extrem stark geändert, es ist mittlerweile schwerstens deformiert.
- Das energetische System des heutigen Durchschnittsmenschen hält die ursprüngliche Energieintensität und Schwingungsfrequenz nicht aus.
- Wenn sich die Menschen nicht energetisch anpassen, müssen sie die Erde verlassen und können sie nicht mehr auf der Erde inkarnieren.
- Gegenwärtig ist völlig unklar, ob und wieviele Menschen weiterhin die Erde bevölkern werden.


Dazu ein Traum, den ich vor ein paar Tagen hatte:
Ich stehe auf einer Anhöhe, neben mir ist ein Wesen, das aber wesentlich kleiner ist, als ich (ca. Brusthöhe). Ich sehe eine sehr breite Straße bzw. Autobahn. Auf dieser Straße sehe ich einen nicht ändern Menschenstrom. Sie bewegen sich von mir fort. Die Menschen in meiner Nähe wirken fröhlich, sie lachen und schreiten locker dahin. Wenn ich weiter in die Ferne blicke, sehe ich jedoch, dass manche Menschen schon sehr mitgenommen sind, manche wanken, manche wirken ausgehungert. Wenn ich noch weiter in die Ferne blicke, sehe ich dort bereits Menschen auf der Straße liegen, manche gehen aufeinander los und bringen sich teilweise um. Alle wirken extrem schwach und kraftlos. Der Begleiter neben mir murmelt laufend "Die Menschen hätten sich ändern können. Die Menschen wollten sich nicht ändern" vor sich hin. Da fällt mir links neben der Autobahn eine schmale Straße auf. Ich sehe dort einzelne Menschen gehen. Ich sehe, wie sich kleine Gruppen von 2 - 5 Menschen bilden, die Dinge austauschen und sich gegenseitig bei Tätigkeiten helfen. Je weiter ich in die Ferne blicke, desto größer werden die Gruppen. In ganz weiter Ferne sehe ich sogar kleine Städte. Der Begleiter rezitiert unaufhörlich seine zwei Sätze. Dann fällt mir rechts neben der Autobahn ein schmaler Weg auf.

Er ist so schmal, daß keine zwei Menschen nebeneinander gehen können. Dunkle Gestalten gehen den Weg entlang. Ich sehe, wie sie sich über die Menschen auf der Autobahn lustig machen, sie machen auch sehr verächtliche Gesten. In ganz weiter Ferne muss auf dem schmalen Weg irgend etwas besonders geschehen. Denn dort erstarren die dunklen Gestalten und verschwinden dann.

Die Energie, die gegenwärtig in die Erde einfließt, ist mir neu. Diese weiße Energie, die sich der Erdoberläche nähert, hat aber sehr größe Ähnlichkeit mit einer mir bekannten sehr feinen, hoch schwingenden Energie. Sollte sie jedoch ähnliche Wirkung haben wie die Energie, die ich kenne, so werden die Menschen entweder eine Apokalypse oder eine "Erlösung"/"Befreiung" erleben. Je nach dem, ob sie sich öffnen und ihr Bewußtsein erhöhen oder weiter ihre bisherige Haltung aufrecht erhalten wollen.

Hier meine Gedanken und Interpretationen, was diese Weiße Energie auf der materiellen Ebene auslösen könnten und welche Wirkung sie auf die Menschen haben könnte.

Die grundsätzliche Wirkung ist, dass letzlich alles natürliche gestärkt und alles unnatürliche aufgelöst wird.
Der Prozess dahin ist jedoch ziemlich komplex und teils widersprüchlich. Da jedes System eine inhärente Selbstschutzfunktion hat und sich anfänglich gegen die auflösende Wirkung wehrt und dagegen ankämpft, verstärken sich anfänglich die unnatürlichen Aspekte.
Nehmen wir zum Beispiel einen extrem materialistischen, egozentrierten Menschen, der ziemlich rücksichtslos agiert. Wenn nun sich die auflösende Energie nähert, werden als Gegenreaktion genau diese Aspekte (Egozentriertheit, Rücksichtslosigkeit) verübergehend verstärkt. Die Impulse und Reaktionen des Menschen werden also anfangs heftiger werden und seine Wahrnehmung wird immer verengter und realitätsferner. Damit steigt auch stetig die Gefahr, dass er Fehlentscheidungen trifft oder "Opfer"/"Täter" eines "Unfalles" wird.

Nicht nur die energetischen Systeme des Menschen auch die physischen Körper müssen sich anpassen. Der Anpassungsprozess ist leider extrem unangenehm, weil sich auch der Körper üblicherweise nicht freiwillig auf die neuen "Energien" umstellt. Da die bisherige alten Energiequellen langsam aber stetig versiegen wird auch der Körper schwächer und für alles mögliche anfällig. An und für sich harmlose Krankheiten können so sehr schnell lebensbedrohlich werden, da natürlich auch das Immunsystem in der Übergangsphase extrem geschwächt ist.

Ein besonders Thema bei der "Umstellung" ist die Psyche. Da im Laufe des Prozesses die Energieintensität laufend zunimmt, nimmt der Stress und die Spannung laufend zu. Damit werden alte Muster und Verhaltensweise aktiviert. Die Impulsheftigkeit steigt, völlige Aussetzer können die Folge sein. Das heißt, tendenziell werden nicht erklärbare Verhaltensweisen und Reaktionen bis hin zu Wahnsinnsanfällen zunehmen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass diese energetischen Wirkungen auch Tiere trifft. Pflanzen und Tiere reagieren üblicherweise früher, schneller und intensiver auf Energieänderungen als die Menschen. Seltsames und außergewöhnliches Verhalten von Tieren ist zu erwarten. Auch domestizierte Tiere (die sehr weit von ihrere Natürlichkeit weg sind) können (wie der Mensch) völlige Aussetzer haben. Hier sollte man insbesondere auf Hunde achten und aufpassen.

Da die energetische Änderung sowohl Pflanzen, Tiere als auch Menschen trifft und viele von diesen vorübergehend eine Schwächephase durchmachen (müssen), sind allerlei Krankenheiten, Seuchen etc. zu erwarten.

Natürlich ist auch die Erde von der Umstellung betroffen. Chaotisches meterologisches und geologischen Geschehen ist unvermeidbar.

Ich weiß nicht, ob und wann sich diese Energie sich auf die Natur und die Menschen auswirkt. Ich weiß auch nicht, wie lange der Umstellungsprozess dauert. Vielleicht nur ein paar Jahre, vielleicht auch ein paar Jahrzehnte oder sogar Jahrhunderte.

Nach vielen, sehr intensiven Träumen und (Traum)Gesprächen gehe ich aber davon aus, dass ein Endergebnis bereits feststeht.
Die Erde wird nach der Umstellung energetisch wieder die "alte", ursprüngliche Energiequalität haben. Ob es dann noch Menschen auf der Erde gibt (bzw. wie viele), hängt ganz alleine von den Menschen selbst ab.

Wenn meine Vermutungen stimmen, werden die nächsten Jahre für alle ziemlich anstregend. Die Menschen, die sich öffnen und ihr Bewusstsein steigern, werden am Ende neue Menschen sein. Durch die neuen Energien werden auch wieder alte Fähigkeiten aktiviert, sodass vieles, was jetzt nicht (mehr) möglich dann selbstverständlich ist.
Der energetische Kerker, den sich die Menschen selbst gebastelt haben, gehört dann der Vergangenheit an.


Gruß
eFisch

PS: Achtung! Ich habe meine Mailadresse geändert, da die alte gehakt wurde. Die alte Mailadresse existiert zwar noch, ich benutze sie aber nicht mehr. D.h. Mails an die alte Mailadresse werden von mir nicht mehr gelesen und beantwortet.


Gesamter Strang: