Wähler wurden nicht betrogen, die Demokratten halten immer ihr Wort (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Montag, 22.08.2016, 17:08 (vor 2796 Tagen) @ Juliana (4851 Aufrufe)

Hallo, Juliana,

eben.
Es gab immer ein paar Unverzagte, die Anfeindungen auf sich nahmen, geschäftliche Nachteile, private Isolierung, die sich sogar Angriffen des Staatsschäger-Pöbels aussetzten.

Die sich in Kleinparteien aufrichtig engagierten. Doch die Wähler wollten etwas anderes, sie wollten die Einheitsblockpartei.
Niemand setzt sich einer Anfeindung oder Isolation aus, wenn in der Wahlkabine die Stimme vergeben wird. Noch ist das ja geheim.

Aber nicht mal da mochten sich 98% der Wahlberechtigten aufraffen, den Nein-Sagern demonstrativ zuzustimmen.

Im Übrigen war die DDR ein mustergültiger demokratischer Staat. Es stand ja so im Namen, Deutsche Demokratische Republik. Die Demokrattie hatte dort die höchstmögliche Vollendung erreicht, im Westen ist es jetzt erst geglückt.

Als ich mich vor langer Zeit für eine Kleinpartei einsetzte (Bund Freier Bürger), gaben mir nahezu alle Angesprochenen Recht betreffend der Beschreibung des beklagenswerten IST-Zustands.
Ebenso lehnten nahezu den bevorstehenden EURO ab und drückten ihre Unterstützung für den BfB aus, der die Abschaffung der D-Mark verhindern wollte.

Bei den Wahlen wählten die Leute aber ganz offenkundig die Parteien, die den EURO versprachen und die D-Mark abschafften.

Soviel zum Unterschied von Motzen und Tun.

Pispers ist genial, wie er die Hirnrissigkeit dieser Affenveranstaltung auf den Punkt bringt, allerdings spart er die Kommunisten aus, die doch schon historisch die allergrössten Demokraten aus der DDR sind.

Schon vor über 20 Jahren wussten die Leute (und bestätigten dies in Gesprächen), dass sie von den Parteien beschissen werden, belogen, vergackeiert. Niemand glaubte (jedenfalls während der Diskussion) den hanebüchenen Schwachsinn der Wahlaussagen - aber sie wählten diese Arschgeigen trotzdem.

Die Po-Litiker werden nicht aufgrund ihrer Wahlversprechungen gewählt, sondern trotz der allgemein bekannten, dreisten Lügerei.

Bis auf diejenigen, die die eingeschlagene Richtung ausdrücklich befürworten, die wählen aus Überzeugung.

Die Ausrede, dass sich arglos-vertrauensselige Wählende betrogen fühlen, lasse ich nur bei schulverblödeten Erstwählern gelten, und selbst da nur eingeschränkt.

Als Kohl zum dritten Mal gewählt wurde, war ich beim Anwalt (grössere Wirtschaftskanzlei) und erfuhr, dass die Verantwortlichen bedeutender Firmen völlig niedergeschmettert waren aufgrund dieser Hirnlosigkeit des Urnenpöbels. Ab da begann eine grosse Welle an Betriebsverlagerungen ins Ausland.

Natürlich war denkenden Leuten bewusst, dass es nie zu einer geistig-moralischen Wemmde in diesemm, unseremm Lammde kommen würde.
Natürlich war allen halbwegs mit Hirn ausgestattenen Leuten klar, dass alle Demokraten lügen, und sie logen genauso, wie es zu erwarten war. Alle.

Ob die Steuern erhöht wurden, ob man fremde Länder angriff (Merke: nach Bundesverfassungsgerichtsurteil ist die Planung eines Angriffskrieges verbrecherisch, nicht aber die Führung eines solchen).

Trotzdem wurden sie gewählt. Wieder und immer wieder.

Gehen ein paar Besorgte auf die Strasse, versammelt sich die zehnfache Menge an Berufsjublern und Pöbelschlägern dagegen.

Fazit: die angeblich grosse Masse an Besorgten hat nicht mal den Mumm, bei einer Wahl mit NEIN zu stimmen.
Sie wissen, dass sie von vorn bis hinten beschissen werden.

Sie wählen aber trotzdem wie immer, oder wählen gar nicht.

Das Ergebnis ist jetzt draussen in diesemm, unseremm Lammde zu besichtigen. Blähende Lammdschaffdn.

Und die Leut haben es selbst so gewollt.

Und sie wollen es mehrheitlich noch immer, die nächsten Wahlen werden es beweisen.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: