Fenrizwolf (Freie Themen)

Oberberger, Samstag, 20.08.2016, 22:42 (vor 2799 Tagen) @ Fenrizwolf (2606 Aufrufe)

Hallo Fenrizwolf!

Compliment zu Deinem Beitragstrio! :clap:
Harsche Worthe - zu einem noch harscheren Thema - aber wird es etwas ändern? Oder müssen wir es wohl oder übel erleiden, weil es nunmal der Lauf der Dinge ist? Wir hier im Forum gemahnen mir immer als eine Gruppe von Cassandras...Rufer im Sturme - ohne Widerhall...
Die Welt könnte so viel besser sein - wirklich besser, aber ich denke, wir leben zu früh, sind eher Boten einer erst noch kommenden Zeit, genannt Zukunft. Vielleicht wird man unsereins als unbekannte Individuen dereinst gedenken, ohne unsere Namen zu kennen, als Vorboten und Vordenker einer zu unserer Zeit noch unwirklich erscheinenden Welt, die zu erreichen die Menschheit erst noch durch diverse, vielleicht aber auch nur noch dieses eine, letzte tiefe Thal zu schreiten verdammt ist.
Ich bin im übrigen ganz Deiner Meinung...:ok:

Gruß der Oberberger


Gesamter Strang: