Avatar

Sympotmatisches Im-Stich-Lassen (Freie Themen)

Fenrizwolf, Samstag, 20.08.2016, 10:34 (vor 2805 Tagen) @ Fenrizwolf (2564 Aufrufe)

Hallo,

das kalte im Stich lassen, das fallen lassen der heißen Kartoffel
ist mehr als nur typisch.

Ich schreibe hier vom Gegenentwurf des göttlichen Menschen - wiederholt -
weil ich es an dieser Stelle mit Penetranz nicht übertreiben kann.

Zuerst glaubst Du, dann redest Du schön, dann kannst Du es nicht glauben,
dann willst Du es nicht glauben, dann zweifelst Du an Dir selbst, dann zweifelst Du sonst wo dran,
später wirst Du wach, noch später reagierst Du... aber das war 10 Schachzüge zu spät.
Du hast verloren.

Psychopath - Du:
1.000.000 : 0

Konsequenz:
Du glaubst an gar nichts mehr, ziehst Dich zurück
Du bist ausgebrannt und müde
(das ist die mildeste Form)

Gemäß Baldur, dem freigeistigen Ketzer, sollten wir uns mal alle kräftig an die Birne packen,
und überlegen, wessen Psychopathen Lügen uns insbesondere im Kleide der adretten und
lebensnotwendigen Konfession per Lehrplan sonst wo ad nauseam hineingeschoben wurden.

Meines Erachtens ist der Islam nichts anderes als die verlogene, brutale Ausgeburt
eines hirn- und herzamputierten Vollpsychopathen.
Mit Kemal Atatürk (türk. General a. D.)habe ich da einen prominenten Vetter im Geiste.

Der Quatsch aus der Wüste hat den Jungs und Mädels aus der arabischen Welt locker
ein paar Jahrhunderte Entwicklung gekostet.
Wir hatten Aufklärung und Renaissance und Mord und Todschlag, und sind gerade mal
aus der Pubertät und unterhalten nun einen Gratis-Puff für Minderbemittelte.
Heute gehen noch viele gerne ins Jenseits, für diesseitige Lehren eines kranken Geistes.

Die virulenteste und verheerendste Krankheit aller Zeiten ist nicht viral oder
Bakteriell.
Es ist der Keim der Psychopathie, die im ICD schon gar nicht mehr auftaucht

Beischleichen, kommen, mißbrauchen, killen, verwischen, Mund abwischen, verpissen, fertig - genial.

Halleluja!

Fenrizwolf


Gesamter Strang: