Avatar

Die Perfektion der Niedertracht - Der süße Sirup aus der Hölle (Freie Themen)

Fenrizwolf, Samstag, 20.08.2016, 10:04 (vor 2777 Tagen) @ Fenrizwolf (2688 Aufrufe)

Hallo!

Der Psychopath bzw. vollendete Narzißt hat die Schwäche des Ikarus.

Je näher er der Sonne kommt, bzw. je weiter er auf der Blutlache seines Nächsten
dahin gleiten (engl. surfen) kann, desto entzückter, waghalsiger und leichtsinniger wird er.
Das perfekte Verbrechen ist selbst ihm, dem Herrn der Finsternis nicht möglich.

Aber die Maskerade, in heuchlerischer Perfektion selbst zumindest Bote des Herrn des
Lichts, oder dieser selbst zu sein, ist mehr als nur gut.

Wir kriegen das einfach nur deshalb nicht in unsere Köppe rein, weil es so fremd ist.
Dabei ist es sehr einfach. Wenn es irgendwo qualmt, dann brennt es auch wo.
Da müssen wir beim Lügen eigentlich schon mithelfen - und - tun es auch noch gerne.

Denn "so schließt er messerscharf, daß nicht sein kann, was nicht sein darf" (C. Morgenstern)

Es ist außerhalb unser Natur so zu handeln - es ist die Negation dessen, das absolute
zerstören echter Werte, das Verbrennen der Kinder, das meucheln der eigenen Großmutter,
das Penetrieren von Säuglingen. Es darf und kann nicht sein.

Aber sie sind so, sie tun es, teils vor unseren Augen, und belehren uns obendrein noch
in moralischen Belangen, appellieren an unser Herz und unseren Verstand, und flehen uns
an, doch bitte Nachsicht walten zu lassen.

Kinder dieses Geistes, Typen mit diesem Duktus sind keine wahren Menschen;
das sind vollendete Mißgeburten, Fäkalien des Uterus, inkarnierte Dämonen,
Verhöhnung des Schöpfungsprozeßes, Geißeln des Geistes, der Seele und des Fleisches,
Negation des menschlichen Prinzips - der stinkende Abschaum der Welt.

Die lügen besser als Du zweifeln kannst, und die Tarnung ist perfekt.
Jeder Richter wird auf ihrer Seite sein, jeder Zufall gemäß ihrer Gunst, und der
Zweifel klebt an Dir.

Würden wir diese fast 5 % seelisch Mißgebildeter als Krankheit erkennen und absondern,
währe die Welt nicht die Hölle die sie ist.

Teufel mit menschlichem Antlitz sind keine fabelhaften Ausnahmen, sondern ein Massenphänomen.

Mit besten Grüßen

Fenrizwolf


Gesamter Strang: