Fragen und Antworten (Schauungen & Prophezeiungen)

Amselkönig, Sonntag, 24.07.2016, 20:40 (vor 2805 Tagen) @ Zarko (5435 Aufrufe)

Grüß Dich, Zarko.

Zum einen heißt es bei Irlmaier

Quelle? Wo?

Amerika(die USA) würden ihre eigenen
Präsidenten töten(Plural!!!).

Alter Hut! Die dort die Macht haben, machen das immer wieder so.

Zum anderen heißt es aus erst später dokumentierten Quellen, das dies durch bezahlte Attentäter geschehen würde.

Alter Hut!

Dieser Präsident soll ein farbiger mit jugendlichem Aussehen sein.

Da ist ja jetzt nicht mehr viel Zeit ;-)

Das soll süd-östlich von uns geschehen.

Zitat? Quelle?

Darauf würde angeblich vom Vize-Präsidenten der USA Russland der Krieg erklärt.

Zitat? Quelle?


Würde das aber nicht bedeuten, das es in den USA politische Kräfte gibt, die quasi den zu dieser Zeit amtierenen Präsidenten beseitigen um so einen Grund für eine militätische Auseinandersetzung mit Rußland zu haben? So ähnlich wie ein gewisser österreichischer Gefreiter damals 1939 den Grund hatte, um Polen zu überfallen?

Dem Gefreiten kann man wohl alles unterstellen, außer daß er Einen umbringen (lassen) mußte, um Polen zu überfallen.

Ois guate,
Amselkönig


Langsam aber genau.


Gesamter Strang: