Geschwurbel (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Samstag, 16.07.2016, 22:50 (vor 2834 Tagen) @ rauhnacht (2289 Aufrufe)

Upps, Entschuldigung! Falsche Taste

Hallo,
es geht doch aber gar nicht darum, ob das Phantastereien vom blumeranten Sofa sind, sondern darum,

ob Menschen in Vielzahl in entsprechenden Gegenden dann!! auf eben diese Idee kommen.

Die Folge!!!!!! wird gesehen.
Das wir alle in einer ganz üblen SCh.... landen ( Wobei ich grad ein bisschen überfordert bin, mir dann zu denken,wen oder was Du denn dazu noch anerkennst?), wird ja dann auch gesehen. Obwohl Mensch vernünftigerweise ja wohl ganz andere Wege einschlagen sollte.

Es wird doch nicht gesehen, was sinnig und vernünftig wäre, sondern halt einfach nur, was passiert.

Obacht, worüber man gerade redet!

Gruß


Gesamter Strang: