Über dem Rand, fällt alles vom Grade ab! (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Samstag, 16.07.2016, 20:49 (vor 2833 Tagen) @ BBouvier (2392 Aufrufe)

Hallo,
Ja, was daran liegt, dass es unwahrscheinlich ist, auf den Bergen Überschwemmungen, Neu“bürgern“, Plünderern, dem Volk aus den Großstädten, Panzern samt allzuviel Soldaten zu begegnen. Dem Seuchensiechtum erhofft man da auch zu entgehen, so mit weniger Menschen und Ursprungsquellen.
Dass es da noch weniger zu essen gibt und „der Himmel einem dennoch auf den Kopf fallen kann“ ist vernachlässigbar, es geht da nämlich nur darum, Gefahren zu reduzieren.

Wer also kann, wird dann sofern er nicht ganz blöd oder schockerstarrt ist, so ganz real auf just diese Idee kommen. Ganz ohne Tipps von Sehern.
Ob das dann wirklich eine sooo gute Idee ist, kommt sehr auf die wirkliche Realität an.

Was zur Folge hat: WENN dereinst solch Zeiten auf uns zukommen und Seher davon einen Blick erhaschten, sahen sie just das! Dies, weil Menschen eben das dann tun.
Das ist schlicht logisch. Wer da jetzt von wem abgeschrieben haben mag, interessiert mich dann doch weniger.

WENN solche Zeiten kommen, werden Menschen ganz realitätsnah auf eben diese Idee kommen.
Obskurerweise hatte ich als kleines Kind wiederholt Träume zu Höhlen in den Bergen, in die wir uns vor den schrecklichen Geschehen und Krieg zurückzogen.
Es ist nicht anzunehmen, dass ich als Kind irgendwo abgeschrieben hätte. Noch nicht mal logisch s.o. wäre dies in dem Alter herleitbar gewesen.

Und so: war das entweder Ahnenerbe oder Präkognition.
Da kannst Du Dir jetzt was aussuchen.

Viele Grüße, Rauhnacht


Gesamter Strang: