Grüß Gott Herr Bouvier! (Schauungen & Prophezeiungen)

Sinhala, Samstag, 16.07.2016, 12:52 (vor 2838 Tagen) @ BBouvier (2819 Aufrufe)

Meine erstes Ziel in diesem Buch war die Quelle "Erna Stieglitz" die genau genommen gar keine ist, weil da salopp geschrieben und sozusagen wie bekannt, ein Vettter des besten Freundes eines alten Schulkameraden mal gehört hat, dass das Gebiet das zwischen blablabla .....blablabla....sicher wäre, außer das MORD, TOTSCHLAG, PLÜNDERUNGEN, TERRORISMUS etc. dort dann an der Tagesordnung wären!
Ich wurde fündig und fühlte mich bestätigt!
Das sich Herr Berndt nach wie vor auf Quellen stützt, die genau genommen gar keine sind, enttäuscht mich!
Liegt es daran, sich nicht selbst eingestehen zu wollen, das Teile seiner sogenannten Quellen mehr als fragwürdig sind bzw. einfach nur mündliche Überlieferungen unbekannter Personen oder ignoriert er diesen Umstand aus profitablen Gründen!

Bezugnehmend auf Erna Stieglitz, gleicht das beruhigenden Worten meiner Partnerin gegenüber, wenn ich ihr prophezeihe, das sie sich um sich und die Kinder keine Sorgen machen müsse und die Russen ihr keinen Schaden zufügen werden, außer das das halbe Asylantenheim von Neuötting fünfmal mit Gewalt über sie drüber rutscht und unsere Kinder mit Macheten massakriert!

Vielleicht ist sich Herr Berndt auch der Tragweite seiner Quelle Erna Stieglitz nicht bewusst und es erbarmt sich einer seiner und klärt den netten Herrn mal auf!

Und im Übrigen:

Wo sind all die anderen eventuellen Quellen aus dem Forum, wie Saurier61 etc. ?

Die Lebenden sind genauso viel Wert wie die Verstorbenen!

Servus aus Altötting!


Gesamter Strang: