Avatar

Quellennachweis (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 12.07.2016, 09:34 (vor 2839 Tagen) @ randomizer (3661 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Dienstag, 12.07.2016, 09:51

Danke, Randomizer!

Ich ahnte doch, daß ich irgendwas vergessen hatte... :sleeping:

Vermutlich, weil ich die Passage, wohl mangels Quellenangabe, nirgendwo abgespeichert hatte.

Den von Dir gewünschten Quellennachweis reiche ich irgendwann nach: eine zu frühe Preisgabe der Quelle (in einem öffentlichen Forum) könnte schlimmstenfalls weitere Recherchen in dieser Richtung behindern; nach Deiner tragischen Nachricht vom Verschwinden der Feldpostbriefe bin ich neuerdings noch vorsichtiger.

Willst Du mittlerweile die Quelle nennen?

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: