Kirche im Dorf lassen (Schauungen & Prophezeiungen)

Malbork, Montag, 11.07.2016, 13:58 (vor 2840 Tagen) @ Steffomio (3493 Aufrufe)

Hallo Steffomio,

bei allem Medienrummel sollten wir einmal den Fernseher abschalten, tief durchatmen und kurz mal scharfsinnig ueberlegen:
Es wurde ja beschlossen, dass die NahTod Nordostflanke um ganze 4 Bataillone (4.000 Mann) verteilt auf 4 Laender "verstaerkt" wird. Gut,
ich habe zwar bei der Bundeswehr gedient bin aber ansonsten ein absoluter Laie. Allerdings empfinde ich die "Massnahmen", die man uns vorstellt, womit man den Russen im Falle des Falles entgegentreten moechte einen Witz. Ich meine, es wird jetzt ein Medienrummel veranstaltet, als befaenden wir uns im Sommer 1914 oder 1939 und der unmittelbare Krieg stuende vor der Tuer. Selbst wenn die Militaers und Politiker es so empfinden sollten, dann kommt das aber beim einfachen Mann garnicht an. Denn ein wesentlicher Faktor (wohl einer der wichtigsten Faktoren ueberhaupt) ist anders, als im Jahre 1914 oder 1939. Die Bereitschaft der Bevoelkerung in den Krieg zu ziehen. Bei allem "Optimismus", aber ich sehe von Lissabon bis Berlin keinen der bereit waere sich in einem Krieg mit Russland zu opfern. Dazu sind die Bevoelkerungen zu pazifistisch, zu dekadent aber vor allem zu alt! In der derzeitigen mentalen Verfassung hat (West)Europa keine Chance irgend einen Angriffskrieg (gegen einen Gegner, welcher militaerisch staerker einzuschaetzen ist, als Albanien) zu fuehren. Selbt wenn der erste Blitzschlag gelaenge und man die Atomwaffen der Russen ausschalten wuerde... :-D Woher wuerde man das Personal nehmen, um es in einem risiegen Land wie Russland stationieren zu wollen und gegen russische Partisaneneinheiten zu kaempfen? Voellig hirnrissig und illusorisch. Von daher kann es sich hierbei nicht um einen geplanten offenen Krieg gegen Russland handeln, darum geht es nicht. Es geht vielmehr darum, den Baeren aus der Hoehle zu locken. Der Russe soll mobil gemacht werden und den ersten Schritt vollenden. Mir scheint so, als wolle man die Prophezeiungen/Schauungen aktiv in die Wege leiten und vollenden. Vielleicht geht es in der us-amerikanischen Langzeitplanung darum, ueber Bande China zu bezwingen. Ja, genau. China. Wenn Russland in Europa einfaellt und sein Militaer im Westen buendeln wuerde, koennten die Chinesen in Versuchung kommen und den Sprung nach Sibirien wagen. Ein atomarer Schlagabtausch China - Russland wuerde im Endeffekt die USA staerken.

Gruss
Malbork


Gesamter Strang: