Avatar

Nicht so einfach (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 11.07.2016, 09:24 (vor 2839 Tagen) @ Samuel (1931 Aufrufe)

Hallo!

So simpel ist es nicht.

1. Die Entsprechung mit der Hamburgerin ist eine Schlußfolgerung von mir, keine sakrosankte, allheiligmachende Feststellung.

2. Wenn Irlmaier falsch wäre, bedeutet das noch nicht, daß der russische Feldzug ausfiele und ein anderer nichts darüber sehen könnte.

3. Es ist durchaus möglich, daß jemand, der sich mit Prophezeiungen beschäftigt, deren Inhalte träumt oder gar sieht. Das ist die einzige Gefahr, die ich bei Simuns Traum sehen, nicht daß er "geklaut" hätte.

4. Dein Ton läßt vermuten, daß Du uns irgendwas anhängen oder einen Strick drehen willst. Dabei gehst Du mit Deinen scheinbar sachlichen, tatsächlich ad hominem gerichteten "Fragen" recht primitiv vor, weil Du nichts verstanden hast.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: