Diagnose (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Sonntag, 03.07.2016, 19:41 (vor 2825 Tagen) @ Fenrizwolf (1541 Aufrufe)

Hallo Wolf,

Ja, so ist das.
Da zeigen die Vitalfunktionen des Alles, was da ist auffällige Veränderungen. Im Kleinen wie im Großen und die Kleinen meinen, das läge an Ihnen.


Im egozentrischen Wahn der Krabbler auf der Erden Rand erinnern sie sich stets an Bibelworte zur Erde und untertan.


Bei Husten panschen die Zauberlehrlinge sich Codein und nennen das Resultat dann Cola.
Natürlich ist das nur Verschwörungsmüll, denn Codein ist da gar nicht drin. Und darum brauchen alle auch gar nicht zu wissen, was da sonst drin ist.


Cola hatte das Zeug zum Siegeszug, der Weihnachtmann besucht im Coca-Cola Express die Queen, weil die Farben so hübsch passen. Die Rentiere werden WaltDisney pictures überschrieben und mit dem gerüttelt Mas Ideologie lassen sich sogar Kriege gewinnen.


Für den „epochalen Husten“ gibt es mediale Schuldberuhigungstropfen und lustige neue Wolkenformen. Natürlich ist das nur Verschwörungsmüll und schon brauchen alle gar nicht zu wissen, was da sonst so sich zusammen braut.


Auch das hat das Zeug zum Siegeszug, Fr. Holle geht in Rente, weil es keine fleißigen Mädchen mehr gibt, nur noch Aschenputtelemanzen. Und männliche Götter, die man dafür verantwortlich machen könnte, haben wir schon lang nicht mehr. Die Zauberlehrlinge machen sich auf, einen Krieg zu gewinnen.


Wird nur nicht klappen.
Ist nämlich kein Husten, sondern ein Verpuppungsstadium.

Humorige Grüße zurück,
Rauhnacht


Gesamter Strang: