Avatar

Antichristus Tyrannosaurus Taurex (Freie Themen)

Fenrizwolf, Mittwoch, 29.06.2016, 03:56 (vor 2857 Tagen) @ Kuddel (3638 Aufrufe)

Hallo!

ich gucke gelegentlich auch bei den Johannitern vorbei, um nicht betriebsblind zu werden,
und habe den Disput zwischen Ratiosaurus Rex und den Jüngern des Sohnes des Herrn
mit Bedauern zur Kenntnis genommen.

Einerseits mag ich die Leidenschaft der hingebungsvollen Christen, doch andererseits vergessen sie den Schatten, den sie dabei werfen.
Daß schließlich in denunziantischer Blockwartmanier gar Taurecs Ausschluß gefordert wurde,
hatte einen sehr herben Beigeschmack von Elitarismus du(e)nkelster Braukunst.

Im festen Glauben, Ernst Jünger zu zitieren...

„Von einem gewissen Format an hat jeder seine Verfolger vom Dienst.“

schließe ich mit der Erkenntnis, daß orthodoxe Xenophobie gegenüber geistig Überlegenen
auch heute gern von Angstbeißerei in das Stapeln von Holz zu unlauteren Zwecken ausartet,
obwohl ein einzelnes Brett vorm Nürsel in Sachen Energie zum Hitzkopp ganz genügt.

@ Forumsleiter: Bitte bannen Sie diesen Taurec, der mir konspirativ auch "meinen" Irlmaier
einst vom Sockel stieß.

@ liebenswerte Christen: Auch wenn aufklärerische Worte wie ein Zeckenbiß im Geschröte
jucken, darf der Donnerbalken nicht die Ordonnanzwaffe des mo(r)dern(d)en
Kreuzzüglers sein.

Heil Euch!

Fenrizwolf


Gesamter Strang: