in Deutschland hat sich wenig verändert? (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Montag, 27.06.2016, 21:49 (vor 2858 Tagen) @ Taurec (6627 Aufrufe)

Hallo, Taurec,

mit Verlaub:

In den Zeit seit der Wiedervereinigung (wie auch in den Jahrzehnten zuvor) ist in Deutschland tatsächlich vergleichsweise wenig geschehen. => Weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen!


Seit der Teilvereinigung von BRD und DDR ist erhebliches geschehen:

der Westen verkommt, der Osten wird ausgedünnt, und beide werden auf Zahlemanns Kosten mit inkompatiblen Problemfällen geflutet.
Der schwule Feminismus hat den letzten Kindergarten erobert, früher wäre solches Treiben zumindest im DDR-Einzugsgebiet in Bautzen interniert worden. Heute gibt es den Ton an.

In den Jahrzehnten zuvor?

Auf www.nn-online.de gibt es täglich eine Rubrik, was in Nürnberg vor 50 Jahren geschah.
Vergleiche diese Schnappschüsse mit heutigen Strassenbildern, bzw. Passanten, und es wird Dir vorkommen, als handele es sich um ein Paralleluniversum.

Deutschland existiert schlicht nicht mehr.

Was es gibt, ist ein internationalisiert/globalisiertes Disneyland nach Besatzers Vorstellungen namens Schland, in dem die einen buckeln und löhnen, aber dafür selbst noch Beifall klatschen und sich mehr davon wünschen - und die anderen kassieren, und sich den Bauch halten vor Lachen über die grenzenlose Verblödung der sogenannten "Deutschen", also eher der Bevölkerung, die sich dort aufhält, und entweder steuerpflichtig oder sozialhilfeberechtigt ist.

Und der Hammer ist - das ist gut so.

Die Bewohner (Diktion Merkel) bekommen, was sie gewählt haben.

Jetzt sollen sie die Suppe gefälligst runterschlucken. Die Piraten haben sich beim Anblick der Gallier auch selber versenkt.


Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: