Guru Rubenstein (Freie Themen)

Thomas, Samstag, 25.06.2016, 21:31 (vor 2855 Tagen) @ remi (4678 Aufrufe)

Hallo remi,

du hast meine volle Zustimmung; großer Respekt an Dich Taurec. Im Johannes-Forum schwört dieser Rubenstein jetzt das Forum auf sich ein. So spricht der Guru:

"Es wird selbstverständlich immer Desinformationsagenten geben, die aus Neid oder Unwissenheit dieses Forum unterminieren wollen. Aber dies zu regeln, ist Sache des Administrators, nicht meine. Ich kann nur goldene Tipps geben. Um dieses Forum vom Laberstatus wieder ins Premiumsegment emporzuheben, dürfen weder die erwiesenermaßen 1-a-Quellen wie Alois Irlmaier oder Maria S. in Misskredit gebracht werden, noch dürfen gegen die Kirche gerichtete Häresien verbreitet werden.

Und noch etwas: Wenn die (nach meiner aktuellen Einschätzung) größte Seherin der Neuzeit, Maria S., weiterhin in Zweifel gezogen wird, dann verkaufen sich natürlich auch automatisch weniger Bücher. Das schadet aber nicht mir, da man mit Prophezeiungsbüchern ohnehin kein Geld verdient, sondern Hunderttausenden von unschuldigen Seelen, die sich möglicherweise hätten retten können, wenn sie dieses Wissen im Voraus gehabt hätten."

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=9469#p9476

Ich hatte das schon befürchtet, dass sich die Mehrheit der Foristen zu seiner Anhängerschaft entwickelt. Da kann Taurec noch so viel an ihre Vernunft appellieren, die haben sich schon zu sehr auf das baldig »Jüngste Gericht« eingeschossen und da passt Rubenstein mit seinen Horrorgeschichten besten rein, um ihren Glauben zu bestätigen.

LG
Thomas


Gesamter Strang: