Avatar

Verwicklung mit Kanada (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 24.05.2016, 09:36 (vor 2893 Tagen) @ Leserzuschrift (2289 Aufrufe)

Danke für die Mitteilung!

Ich habe mir der Menge wegen nur einen Teil angesehen.

Video vom 23.08.2015 über Russland, USA, Kanada:

https://www.youtube.com/watch?v=DPVdYkOI91U

Bezüglich Kanada trifftet gen Norden ab: lenkt mich auf die Aussage von Edgar Cayce: "Die Erde wird an vielen Orten aufgebrochen. Der anfängliche Teil {das Anfangsbeben} wird eine Veränderung im physischen Anblick der Westküste Amerikas bringen"

Mir scheint, die größer werdende Kluft ist keine reale geologische Veränderung, sondern ein Symbol für die wachsende Distanz zwischen Kanada und den USA nach deren Absturz.

Daß Kanada entlang einer willkürlich mit dem Lineal auf der Landkarte gezogenen Grenze real abbricht, kann man getrost ausschließen. ;-)

Die Aussage erinnert mich eher an Johansson: "Über Amerika hörte ich den Herrn sagen, daß diesem Lande in Zukunft fünf große Kriege, darunter zwei erbitterte Bürgerkriege, bevorstünden, die damit endeten, daß Amerika in vier oder fünf kleinere Bundesstaaten zersprengt würde. Einer der größten Kriege würde aus Verwicklungen mit Kanada entstehen. – Es war nicht wenig, was ich über Amerika erfuhr, allerdings bemühte ich mich nicht besonders, alles genau zu behalten, da diese Ereignisse uns in Europa weniger berühren."

Dem Manne in den Videos ist immerhin zugutezuhalten, daß er
1. persönlich auftritt
2. die (offenbar stark symbolischen) Bilder, die er sieht, beschreibt, so daß man die Übermittlung von der Auslegung besser trennen kann.
Das bekommt heutzutage nicht jeder hin. :-D

Er wirkt ehrlich und aufrichtig, sieht die Dinge, die er beschreibt, vermutlich also wirklich, und kleidet sie, bzw. sie werden für ihn gekleidet in christliche Symbolik mit den einschlägigen Akteuren (Gott, Jesus, Engel, der Widersacher).
Ich teile aber seine Auffassung nicht, "der Herr" höchstselbst würde ihm die Dinge übermitteln. Er sieht der Menge und Länge der Videos nach zu urteilen ziemlich viel. Der Fokus scheint außerdem recht zeitnah zu sein und teils auf der Beschreibung gegenwärtiger Abläufe zu liegen. Dem entsprechen auch die Zeitangaben (≈ 2018). Das alles spricht für eine recht erdnahe Quelle, also eine Schicht im Jenseits, die unserer Welt noch eng verhaftet ist, von der die Botschaften stammen. Vermutlich hat er Kontakt zu seiner eigenen geistigen Strömung entsprechenden christlichen Kreisen dort bekommen, die ihm ihr Bild von der näheren Zukunft "im Namen Gottes" übermitteln.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: