Mein Traum (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Explorer, Donnerstag, 28.04.2016, 22:30 (vor 2891 Tagen) @ Schwan (2741 Aufrufe)

Vielleicht war Dein Traum von unsichtbaren Panzern tatsächlich eine Schauung:

Also, ich will diesen Traum mal schildern.
Ich hatte ihn vor längerer Zeit, vermutlich vor etwas mehr als 6 Monaten.
Er spielte in einem Gebiet mit viel Wald und Bergen oder zumindest großen Hügeln. Dort hatte ich eine Art "Spähmission". Ich musste unsichtbare Panzer der Franzosen finden. Ich war auf einem Berg/Hügel. Vor mir ging es steil runter und unten im kleinen Tal, war eine Straße, die in einem ziemlich schlechten Zustand war. Ich habe dort unten ständig nach Spuren am Boden gesucht, weil ich wusste, dass diese neuen Panzer (stilles Wissen, es war eine neu Entwicklung des französischen Militärs) nur durch ihre Spuren zu entdecken waren.
Ich habe dann auch eine Spur entdeckt, die einfach so am Boden, etwas abseits der Straße entstand. Darauf bin ich so schnell wie möglich zu 2 anderen "Soldaten" (beide Traumpersonen kenne ich in real nicht) und habe ihnen schnell Meldung gemacht. Danach bin ich dann auch aufgewacht.

Nun ja, also ich kann mir kaum vorstellen, dass in den nächsten Jahrzehnten möglich ist eine sich bewegende Maschine zu bauen, die absolut nicht zu sehen ist. Man konnte mit noch so starker vergrößerung mit dem Feldstecher hin sehen, es war keine Reflektion oder irgend etwas zu erkennen. Nur die Spur von relativ schmalen Ketten, die sich am Boden abzeichnete. Auch mit einer Projektion des Hintergrunds auf die Oberfläche des Panzers, hätte man da ja etwas sehen müssen, auch wenn es evtl. nur wie ein sich bewegender Hügel aussehen würde.

Dieser Traum war zwar sehr einprägsam (ich merke mir so langfristig nur wenige Träume), aber mir ist auch klar, dass so etwas schlicht nicht möglich ist und falls doch es in einer sehr weiten Zukunft liegen müsste.


Gesamter Strang: