Schauungen oder Träume? (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Schwan, Donnerstag, 28.04.2016, 15:24 (vor 2892 Tagen) @ annika (2750 Aufrufe)

[image]

Hallo Annika,

dieses Bild hab ich fotografiert am 31.03.2016. Grundsätzlich langweilig, interessant nur deshalb, weil ich die Ruinen schon vor 5 Jahren gesehen habe.

Schauungen, so ist meine Erfahrung, kommen im entspannten Zustand, sie stehen in keinem Kontext mit der psychischem Umgebung und brennen sich in das Gedächtnis ein, so daß man sie noch nach Jahren erinnert.

Wer schaut, weiß, ob er träumt oder schaut!

Problematisch ist, daß man in der Regel die Bilder interpretiert. Als ich das Bild sah, ging ich davon aus, daß die Zerstörung durch einen Krieg hervorgerufen wurde. Interessanterweise "sah" ich das Bild in Bezug auf ein Haus auf der anderen Straßenseite. Nein, es war kein Krieg, das Haus wurde abgerissen.


Es ist gut, daß Du Deine Schauungen teilst, so kann nachvollzogen werden, wenn sie eintreffen. Danke dafür.


Grüsse

Schwan


Gesamter Strang: