Großes Feuer (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Aeneas, Mittwoch, 27.04.2016, 16:59 (vor 2892 Tagen) @ annika (3222 Aufrufe)

Hallo Annika,

Zu deinem ersten Erlebnis:
Mir sind dabei gleich Gemeinsamkeiten mit einem Traum von Jane aufgefallen, den Taurec vor einer Weile reingestellt hat.

Hier zu finden: 31929

...ein "großes Feuer"... grauer Ganzkörperanzug der Person, die es heil überlebt hat... inmitten eines Feldes stehend...

Ich denke, man kann aufgrund dieser Gemeinsamkeiten schon von einer validen Schau sprechen, zumal dies Elemente sind, die nicht gerade für Elemente eines Verarbeitungstraumes typisch sind.

Außerdem gab es glaube ich noch eine weitere Schauung, aus Nordamerika, die von einem "großen Feuer" spricht, wo die betroffene Person mit schweren Narben überlebt... Vielleicht finde ich sie ja noch, dann füge ich sie hier hinzu.

Freundliche Grüße:-)

Aeneas


Gesamter Strang: