Äußeres (Schauungen & Prophezeiungen)

Bea, Samstag, 23.04.2016, 12:47 (vor 2924 Tagen) @ Baldur (4512 Aufrufe)

Hallo, Bea,

um diesen

Typ

einzuordnen, musst Du kein Englisch verstehen, schau einfach auf sein Gebaren und höre auf den Tonfall...

Ist beim Rest auch so. Ein bisschen jedenfalls.

Und: Du hast nichts schlimmes getan. Hätte ja auch was interessantes sein können.
Ich schätze es ausserordentlich, wenn man sich betreffend Fundsachen austauschen kann, ich bin da selbst auch schon fragwürdigen Sachen aufgesessen - aber zusammen wird das schon geklärt.

Die Tatsache, dass man paranoid ist, bedeutet nicht, dass sie nicht hinter einem her sind :-)

Weitermachen!

Beste Grüsse vom Baldur

Hallo Baldur!

Danke für die Aufmunterung :)
Ich kenne mich aber mit amerikanischem Auftreten, Tonfall und Gebärden ebenfalls nicht aus und weiß es daher nicht einzuschätzen.
An sich gebe ich auch nicht viel auf sowas, denn mir sind schon recht viele Menschen begegnet, die wie die letzten Heuler daherkamen, aber blitzgescheit und gut informiert waren.
Und auf der anderen Seite traf ich auch auf welche, die wie aus dem Ei gepellt waren und intelligent AUSSAHEN, es sich aber dann herausstellte, dass nicht grad viel dahinter war.

An sich hätte es mir "gefallen", wenn sich die Info als korrekt erweisen würde, denn dann hätte ich endlich mal eine sinnvolle und für mich nachvollziehbare Erklärung für die FEMA-Camps und die Plastiksärge.
Auch Regierende können ja was Falsches glauben, aber wenn sie davon ausgehen, dass eine globale Katastrophe kommt, kann ich nachvollziehen, dass sie sich auf ihre Art vorbereiten und in etwa auch, dass sie es verheimlichen, weil sie Angst vor Panikreaktionen haben.


Liebe Grüße, Bea


Gesamter Strang: