Sorry (Schauungen & Prophezeiungen)

Bea, Freitag, 22.04.2016, 20:47 (vor 2897 Tagen) @ traumtaenzerin (4569 Aufrufe)

Hallo Bea,

unter dem angegebenen link kommt nur ein Bericht der Russen über 9/11 ? Wurde der andere entfernt?
Es gibt allerdings viele Berichte auf YouTube über den Yellowstone und seine Gefahren, auch eine deutsche Fassung von "Welt der Wunder".

Alles das bringt uns aber nicht weiter, weil die Folgen des Ausbruchs eines Supervulkans sehr wohl in den Schauungen beschrieben werden (Kältesommer, großes Beben, Verdunkelung, Aschefall usw.) aber es keine einzige Schau darüber gibt, wo alles seinen Anfang nimmt. Es gibt viele Supervulkane auf der Erde, sogar in Europa (z.B. Laacher See, Santorini, Phlegräische Felder in Italien). Also sollten wir nicht spekulieren, welcher den nun....... Einzig die "großen Feuer" könnten auf die USA hindeuten, die könnten aber auch Impaktfolgen sein und werden ja auch für uns hier gesehen.

Liebe Grüße
Katja

Hallo Katja!

Sorry, da hab ich wohl einen Fehler gemacht.

Hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=qK--GFdnFC4

Und ja, es ist richtig, dass es egal ist, wo es anfängt - aber ich möchte schon mitkriegen, wann es losgeht.
Obwohl - vielleicht wär 's besser, überhaupt nichts zu wissen?
Was weiß man schon? :confused:

Liebe Grüße, Bea


Gesamter Strang: