Überzeugt (Schauungen & Prophezeiungen)

Oberberger, Mittwoch, 20.04.2016, 20:08 (vor 2927 Tagen) @ BBouvier (4568 Aufrufe)

Hallo BB!

Also wenn ich diese Schauungen und Nebeninformationen zusammennehme, bin ich wieder absolut der Meinung, es MUSZ sich um einen Meteoriten handeln, den man anscheinend doch nicht rechtzeitig entdeckt, was ich immer für unwahrscheinlich gehalten, da wir doch einen vollständig überwachten Weltraum in unserem Sonnensystem haben oder etwa doch nicht??:surprised: FG

Die Bilder, die Du in Deiner (obigen) Verknüpfung zu früheren Schauungen eingestellt hattest, entsprechen ja genau den Beschreibungen der "Seher" von einem dann "zerbröselnden" Brocken, der dann als regelrechter Felsen- und Steineregen niedergeht - theils größere, theils kleinere "Bomben" mit Folgen, die denen einer Atombombe auf den ersten Blick recht nahe kommen können, je nachdem wie und wo sie auftreffen!

Gruß, der Oberberger


Gesamter Strang: