Avatar

es rumort gewaltig im Yellowstone Park (Schauungen & Prophezeiungen)

Siolarei, Tamehu, Dienstag, 19.04.2016, 21:57 (vor 2922 Tagen) @ Eyspfeil (4978 Aufrufe)

Hallo,

im folgenden Artikel wird noch einiges mehr auf Englisch erwähnt:
http://www.charismanews.com/opinion/56553-shocking-new-video-shows-what-is-really-going-on-at-yellowstone

Es kommt zu Dampfsäulen an stellen, wo zuvor nie welche heraus kamen. Ein Fluß (Shoshone River) beginnt zu kochen... Die Aktivitäten nehmen stark zu. Edgar Cayce scheint hierzu auch einige Aussagen gemacht zu haben. Die muß ich aber erst noch heraus suchen.

Viele Grüße
Siolarei


Was ist die menschliche Intelligenz verglichen mit Gottes Wille und Wissen?
Nicht einmal ein einziger Tropfen im Ozean.
Mitar Tarabich (1829-1899)

Ein gutes Buch macht Dich klug,
ein schlechtes aber kann mehr schaden,
als je zehn gute Gutes taten.


Gesamter Strang: