schwarze Wolke und Himmelskörper (Schauungen & Prophezeiungen)

mica, Montag, 18.04.2016, 13:29 (vor 2920 Tagen) @ Lacrimosa (5036 Aufrufe)

Grüß dich Lacrimosa,

auch ich habe deine Träume mit Interesse gelesen!

Nun erinnern mich deine Bilder an jene des Zukunftsexperimentes der Cristina Perincioli und ihrer Probanden (in den 80-er-Jahren).

Als ich es das letzte Mal in die Diskussion einbrachte wurde es grundlos verrissen, daher meine verzögerte Reaktion. ;-)

Ein Ausschnitt aus dem Szenario das sich einem Teilnehmer zeigte:

" ... Jetzt verfolge doch mal seinen Weg, wie er durchs Weltall fliegt.
Kannst du sehen, ob er sich und wie weit er sich der Erde nähert?
„Der kommt schon ziemlich nah, aber fällt nicht direkt auf die Erde, warum eigentlich nicht? In der Berührung gibt es eine ganz heftige Schaukelei für die Erde und auch für den Körper und da kommt es zu Bränden, da entsteht auch diese schwarze Wolken der Teer. Das sind Gasreaktionen. Die Lufthülle ist ja auch ein Gas.
Ich hab noch immer das Bild, dass sich der Körper nicht ganz aufgelöst hatte, als ob irgendwas davon weiterfliegt.“

– Ist er gleich groß wie die Erde oder kleiner?
„Ja, er ist etwas kleiner. Mit der Gashülle sind sie ziemlich gleich.“
– Wenn du den Mond siehst, kannst du anhand dieses Abstandes sagen, wie nah sie sich kommen?
„Die Gashüllen berühren sich, die inneren festen Körper nicht und das würde etwa der Abstand sein zwischen Mond und Erde.“
– Siehst du den Mond in dem Bild?
„Nein.“

– Du hast jetzt diese Szene vor dir, wo er kommt.
Guck jetzt noch bevor er da ist, die Erde an, wie dreht sie sich?
„Von links nach rechts.“
– Verfolg nun genau, was die Erde für eine Schaukelbewegung macht.
„Sie dreht sich paar Mal hin und her, als ob sie ausweicht und gleichzeitig auch wieder angezogen wird. Aber das pendelt sich danach anders ein. Im Moment, wo er vorbeikommt, dreht sich die Erde einmal um sich selbst.“
– Von wo nach wo?
„Ich seh den jetzt von links ankommen und hab vor mir Europa.
Dann dreht sie sich von links nach rechts einmal rum.“
– Und wenn er vorbei ist?
„Dann kippt sie noch mal zurück.
Wo er vorbeifliegt, entstehen die Brände. Ich seh‘ ungeheure Explosionen, das ist so dramatisch, mir macht das Angst...“

Eine weitere Sicht auf den Kometen:
"...Er kommt von Westen und überfliegt sie im Bereich südlich des nördlichen Wendekreises. Diese Begegnung dauert etwa einen halben Tag. Dabei kommt die Erde ins Torkeln;..."

etc...

Noch mehr Bilder dazu: http://www.zeitreise-zukunft.de/bilder-der-katastrophe/

Insgesamt eine sehr interessante Sache, da die Teilnehmer voneinander unabhängig sehr ähnliche Szenarien erlebten.
Nur bei einem kam der Himmelskörper aus Nordost, nicht aus Westen.

LG
mica


Gesamter Strang: