Avatar

Übertreibung macht anschaulich (Schauungen & Prophezeiungen)

Lacrimosa, Montag, 18.04.2016, 10:13 (vor 2929 Tagen) @ Taurec (5014 Aufrufe)
bearbeitet von Lacrimosa, Montag, 18.04.2016, 10:26

Hallo Taurec
zunächst vielen Dank für dein feedback! Ich muss hinzufügen, das sich im Laufe der Jahre bei mir herauskristallisiert hat, das meine Träume/Unterbewußtsein mir mit teils heftiger Übertreibung eine anstehende Veränderung anzeigt. Also steht die Atombombe nicht zwingend für eine Atombombe. Auch wenn ich vom Tod eines Menschen träume, ist es häufig eher so, das dieser Mensch kurz vor einer Veränderung steht.

Zur schwarze Sonne:
haben Astronomen nicht vor kurzen mehrere Anomalien im Kuiper Gürtel beobachtet? Sie haben beobachtet das "etwas" die Gravitation stört. Und dieses "etwas" muss groß sein. Sie sind der festen Überzeugung das es sich um einen Planetoiden handelt. Vorsichthalber hat er auch schon mal einen Namen bekommen: Planet 9 - soll aber umbenannt werden, sobald er gesichtet wurde.
Vor einigen Jahren hatte ich einen ähnlichen Traum. Da schob sich auch ein großes Objekt dicht an der Erde vorbei. Seltsamerweise sah ich plötzlich afrikanische Tiere bei uns (wieder die Übertreibung meines Unterbewußtseins). Was mich vermuten läßt, das es durch das massereiche Objekt evtl. zu Kontinentalplattenverschiebung kommt. Wenn vielleicht auch nur im geringen Ausmaß. Was auch zur 3 tägigen Finsternis passt (sollte das Objekt extrem langsam und dicht an uns vorbei fliegen). Möglicherweise ist es ein Gasplanet und da durch das die Erde größer ist, gelangt durch die Erdanziehung Gas in unsere Atmospähre - nur so ein Gedankenspiel). Hinzu kommen die weltweit vorrausgesagten Erdbeben, die auch durch die Gravitation ausgelöst werden könnten - wieder nur ein Gedankenspiel. ;-)

Gruß
Lacrimosa


Gesamter Strang: