Avatar

Rückfutter (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 18.04.2016, 08:23 (vor 2929 Tagen) @ Lacrimosa (5481 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Montag, 18.04.2016, 08:40

Hallo!

Schade, ich dachte ich bekäm evtl. das ein oder andere feedback

Manchmal muß man den Leuten wohl erst in den Hintern treten.

Krieg & eine Wolke
Traum vom 26.08.2014
Im Radio sind von kriegerischen Auseinandersetzungen zu hören. Ich sehe eine Lichtblitz. Eine Bombe über Köln wurde gezündet. Als ich aus dem Fenster sah, erblickte ich eine riesige dunkle Wolke die sich wie ein pyroklastischer Strom näherte. Als ich auf die Straße schaute, sah ich wie die Menschen los rannten, um die letzten Panikeinkäufe zu erledigen. Scheinbar hatte wir noch etwas Zeit.
Anmerkung: es wirkte als hätte ich im Traum einen Traum/oder Vision gehabt.

Interessant und liegt in gewissem Widerspruch zu anderen Aussagen.
Darin ist Köln ein "Trümmerhaufen" (Feldpostbriefe), wenn der Papst zur Krönung dorthin kommt, oder wird von außen beschossen, während sich im Zentrum Russen festgesetzt haben (Antonius von Aachen). "Atombombe" scheidet da eher aus.
Die Sache mag symbolisch sein. Bombe = Krieg, und zeitnah "pyroklastischer Strom" als die Finsternis, die in manchen Schauungen als rasende Wolkenwand erscheint.

Weltkrieg 2020
Traum vom 22.03.2015
Im Traum kritzelte ich auf ein Stück Papier. Ich dachte ich versuche es mal mit "automatischen Schreiben" wie es einige Hellseher tun. Also kritzelte ich los und schaute dabei weg. Als ich wieder hin sah, stand geschrieben: WW20 oder WW2020 (bin mir nicht mehr sicher). Sofort dachte ich an World War 2020. Gleichzeitig kam es im Traum zu heftigen Überschwemmungen. Alles wurde mitgerissen. Auf Booten und Schiffen war man nicht sicher.

Könnte auch "Weltenwende 2020" heißen. ;-) Mit dem Datum wäre ich aber vorsichtig. Wie ich einem anderen Beitrag schrieb, scheint sich das im kollektiven Umbewußten gerade als markante Schwelle aufzubauen. Vor 10 Jahren hätte man wohl von "2008" geträumt und vor 20 Jahren von "1999"/"2000".
Tatsächlich hat sich Minimel hier im Forum mal im automatischem Schreiben versucht, mit mäßigem Erfolg. Warum sollte es dann im Traum funktionieren? :hamper:
Tatsächlich wäre "WW2020" wohl ein typisches Ergebnis automatischen Schreibens.
Ich halte diesen Traum eher für Verarbeitung.

Schwarze Sonne
Traum vom 12.04.2015
Ich träumte von einem schwarzen Planeten. Meine Tochter deutete mit ihrem Finger Richtung Himmel und sagte: „das ist die schwarze Sonne“ (sie ist fünf Jahre alt und weiß nicht was das bedeutet) – Es handelt sich um einen schwarzen Planeten, der sehr dicht an der Erde vorbei fliegt.

Interessant. Der Himmelskörper wird sonst oft rötlich, bräunlich gesehen. Hier ist er vielleicht zur Unterstreichung der Bedrohung schwarz.

Tatsächlich ist die "schwarze Sonne" ein Symbol der himmlerschen NS-Esoterik, aber auch (und das ist trefflicher) eine Bezeichnung für einen schwarzen Zwerg, also einen restlos erkalteten Sternenleichnam.
Wikipedia schreibt: "Nach der vorherrschenden Meinung der Astrophysik ist das Universum mit seinen 13,7 Milliarden Jahren noch nicht alt genug, um Schwarze Zwerge hervorzubringen." => Da könnte sich die Astrophysik, die pseudo-religiös ins Schwarze spekuliert, gehörig täuschen.
Aber auch: "Falls Schwarze Zwerge existieren sollten, würde es durch die fehlende oder sehr geringe Strahlung extrem schwierig sein, sie aufzuspüren. Allerdings wären sie als massehaltige Objekte durch die Wirkung ihrer Schwerkraft nachweisbar."

Den Himmelskörper als massiven schwarzen Zwerg hatten wir noch nie in der Diskussion.

Stadt der Zukunft
Traum vom 19.04.2015
Im Traum war es so, als hätte ich eine Art Glaslinse auf dem Auge. In der Mitte der Linse war ein Loch. Drum herum war alles verschwommen. Nur die Mitte war klar zu erkennen. Man kann es sich in etwa so vorstellen, als wenn man durch einen Flaschenboden was ein kleines Loch hat schaut.
Ich sah eine grüne Landschaft. In der Ferne konnte ich eine Stadt erkennen. Die Hochhäuser waren weiß, wirkten aber eher metallisch wie Aluminium. Die Sonne bewirkte das das Licht gleißend hell zurück geworfen wurde. Dadurch entstand der Eindruck das sie weiß waren. Sie wirkten auch nicht eckig wie heutige typische Hochhäuser, sondern liefen kegelförmig spitz oben zu. Ähnlich wie der 180 m hohe Swiss Re Tower oder der 30 St Mary Axe in London.

Dazu fällt mir nichts ein. Der Traum wirkt nicht unbedingt seherisch auf mich.

Yellowstone fliegt in die Luft
Traum vom 04.09.2015
In den USA geht der Yellowstone hoch. Die Menschen flüchten an die Ostküste, aber es breitet sich über den ganzen Kontinent aus. In der Lava sehe ich schlangen-ähnliche Wesen. Ich denke „vielleicht haben die Amerikaner den Ausbruch selbst herbei geführt“.

Zur Krönung der Geschichte ihr eigenes Land in die Luft sprengen? Falls hieran etwas wahres sein sollte, halte ich den Ausbruch eher für eine karmische Abrechnung mit den USA, die durch ihr staaten- und völkervernichtendes Verhalten ihre eigene Zerstörung "selbst herbeigeführt" haben.
Der Traum hat mich an dieses Erlebnis aus einem amerikanischen Forum erinnert.

Flucht vor einer Atombombe
Traum vom 22.11.2015
Ich laufe mit einem kleinen schwarzen Kind durch die Straßen. Wir werden verfolgt. Das kleine Kind schreit: „ hier lang...!“ Und öffnet ein Tor einer riesigen Wohnsiedlung. Mein erster Gedanke war „das ist eine Falle“. Ich gehe trotzdem mit. Es war seltsam, weil niemand mehr in der Wohnsiedlung war. Alles menschenleer. Plötzlich kam ein Mann uns entgegen. Er sagte: „Ihr müsst so schnell wie möglich hier weg. Gleich wird hier alles hoch gehen. Wir geben Hamburg auf und deshalb werden wir einem Atombombe und zerstören es.“
Ich lief mit dem Kind in ein Haus in den Keller. Dann kam auch schon der Lichtblitz.

Auch das ist ziemlich seltsam. In Bandhus Schauungen ist Hamburg noch intakt, aber die Alster mit Tsunamischwemmgut überfüllt. In anderen Schauungen scheint die Stadt auch lediglich überschwemmt zu werden (etwa bis zu den Füßen des Bismarckdenkmals).

Bedenken sollte man bei all diesen Träumen, daß Du Dich mit dem Thema natürlich auskennst und Verarbeitung Deiner Gedanken und Gefühle diesbezüglich alles andere als auszuschließen ist.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: