Die Schauungen von Befanas kleiner Tochter (Schauungen & Prophezeiungen)

Dannylee, Samstag, 16.04.2016, 15:47 (vor 2929 Tagen) @ Harald Kiri (2572 Aufrufe)

Hallo,

die nächsten Termine, an denen der 3. Dezember auf einen Montag fällt, sind 2018, 2029 und 2035.

Nur mal kurz nachgerechnet.

Viele Grüße
Harald

Hallo, Harald,

das würde passen zu: Tom38: "Flüchtlingskrise" vorausgeahnt und 2018/19
und
Stefans Visionen, veröffentlicht am 31.08.2007

Hat Taurec so am 18.03.2016 hier reingestellt. Leider versteh' ich mich nicht
aufs Verlinken.

Tom38 und Stefan haben in Visionen und Träumen auch die Jahreszahlen 2018/19, jeden-
falls noch vor 2020, für den Ausbruch kriegerischer Handlungen gesehen.
2029 und 2035 dürften zu spät sein. Auch die Dame aus Valdres sah die
Flüchtlingskrise als ein großes Vorzeichen für einen "bald" darauffolgenden
großen Krieg. Was die offenen Geschäfte betrifft:
Vielleicht meinte Befanas kleine Tochter mit "Montag" aber auch jeden xbeliebigen Wochentag, außer eben halt Sonntag. Kleine Kinder können das ja meist noch nicht
so richtig ausdrücken.

Freundliche Grüße

Dannylee


Gesamter Strang: