Mir deucht da ganz anderes, ... (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Donnerstag, 07.04.2016, 01:03 (vor 2939 Tagen) @ Steffomio (2139 Aufrufe)

Hallo Steffomio,

...nämlich daß das nur ein Schuß vor den Bug vor. Die USA haben sich als Steueroase positioniert und gleich dann danach die Schweiz zerlegt. Jetzt kommt die "Warnung", wer nicht in den USA anlegt, hat verloren.

Ganz simple Macht- und Finanzinteressen stehen da dahinter. Es ist auch gar nicht erwünscht, die meisten an den Pranger zu liefern, sie sollen einfach den Standort wechseln, Panama ist da einfach ein Bauernopfer.

Die meisten Amerikaner wurden aus der Liste von den Geheimdiensten einfach rausgefiltert, um genau das zu versichern: hier in den USA kannst du deine Kohle sonstwie anlegen, es passiert dir nichts (solange es den USA genehm verläuft).

Da wird nichts mehr kommen. Außer die im Hintergrund ablaufenden Umbuchungen Richtung USA. Soweit meine Meinung dazu, von der ich leider ausgehe, daß sie sogar stimmt.


Gruß

OT


Gesamter Strang: