Kein Fake, bloß eben nur extrem einseitig und unvollständig (Schauungen & Prophezeiungen)

throne, Mittwoch, 06.04.2016, 04:59 (vor 2941 Tagen) @ Steffomio (2071 Aufrufe)

Hallo Steffomio,

interessant ist in aller erster Linie die Lawine, die damit losgetreten wird. Die mediale Schlammschlacht gegen Putin wird sich selbsverständlich als Eigentor für die Denunzianten erweisen, da nun der Kontext "Offshore-Banking" ect., worunter sich manch einer bis dato nicht wirklich was vorstellen konnte, ins öffentliche Licht/Bewusstsein gerückt wurde. Jetzt wird so richtig losgegraben allerorten. Jeder "invesitigative" will natürlich der Erste sein, der da irgendwas aufdeckt. Und das ist ja auch gut so.
Über die "Süddeutsche" brauchen wir nicht zu reden, da ist alles schon längst gesagt.
Ergänzender & erhellender Artikel dazu bei Sputnik, welcher das "cui bono?" der ganzen Aktion beleuchtet.

Unter "Lumperei kommt auf" verstehe ich auch nicht ein für sich einzeln dastehendes Ereignis, möchte ich noch anfügen. Es ist vielmehr eine Zeitqualität, ein Zeitgeist. Dazu gehört u.a. auch Snowden, Manning, der ganze Kirchen-/Pedo-Kram usw. Das hat alles in dieser Größenordnung so noch nie stattgefunden in der Geschichte der modernen Zivilisation. Und das ist bis jetzt nur der Anfang, da wird noch viel viel mehr kommen. Eine neue Epoche bricht an, da will die alte bitteschön erstmal sauber aufgearbeitet werden.

Gruß, throne


Gesamter Strang: